Jump to content
jens.pechmann

Support>Personalcabinet>online kurse

Recommended Posts

Hallo.

Hat jemand von euch ebenfalls schon festgestellt das wenn man bei der .321 währensd der aktivierung alles komplett

also auch kundennummer und passwort eingibt,

anschliessend unter Support> Personal Cabinet zu einem Link "Online Kurse" gelangt ?

Dort kann man sich interaktive Demoversion der installation und weiterer einstellungen und anderer Features des jeweiligen Kaspersky Produktes anschauen.

Eine nette weibliche Bandstimme (mit süssem russischem) Aktzent begleitet das ganze.

Share this post


Link to post

...gut ich könnte mir auch gut vorstellen das es das schon seit längerem gibt ich das aber jetzt, da ich bei Installation der .321

die kompletten daten (Kundennummer;Passwaort Personal Cabinet) erst bemerkt habe !

Aber deshalb frage ich ja nach bei Euch ! :rolleyes:

 

5pqgr.jpg

o81g3.jpg

 

Gruß

jens

^_^

Share this post


Link to post
Hallo.

Hat jemand von euch ebenfalls schon festgestellt das wenn man bei der .321 währensd der aktivierung alles komplett

also auch kundennummer und passwort eingibt,

anschliessend unter Support> Personal Cabinet zu einem Link "Online Kurse" gelangt ?

Dort kann man sich interaktive Demoversion der installation und weiterer einstellungen und anderer Features des jeweiligen Kaspersky Produktes anschauen.

Eine nette weibliche Bandstimme (mit süssem russischem) Aktzent begleitet das ganze.

 

Hallo Jens,

 

diesen Link "Online-Kurse" gibt es, meiner Meinung nach , schon lange. Allerdings muß ich zugeben, ich habe den noch nie wirklich richtig ausprobiert. Ich habe immer nur geschaut ob dieser als solcher auch funktioniert. Irgendwie bin ich aber auch der Meinung, dass er früher zu weiteren Links führte, welche wiederum auf weitere html basierende Dokumente verzweigten ... "Interaktiv" ist dass wohl noch nicht immer. (Kann mich aber auch irren) Im übrigen reicht es bei mir völlig aus, wenn ich die jeweilige (Beta) Version mittels Beta-Key (oder meinem persönlichem Key) aktiviere, Kundennummer etc.pp ist nicht nötig. Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich vermute das man selbst mit der 30 Tage Testversion in den Genuss des "Interaktiven Kurses" kommt - was ja durchaus sinnvoll ist.

Share this post


Link to post
p.s. evtl. is das was für Galileo um das in der FAQ einzubauen ;)

 

 

nette Idee, finde ich gut!

Share this post


Link to post

p.s. evtl. is das was für Galileo um das in der FAQ einzubauen

nette Idee, finde ich gut!

 

...na dann hätte mein Topic ja sogar noch was sinnvolles hervorgebracht !! :ap:

Mir war bisher nicht bekannt das es diese HTML basierten Tutorials von Kaspersky gibt!!! :unsure:

 

LG

jens

;)

 

 

Share this post


Link to post
p.s. evtl. is das was für Galileo um das in der FAQ einzubauen

...na dann hätte mein Topic ja sogar noch was sinnvolles hervorgebracht !! :ap:

Mir war bisher nicht bekannt das es diese HTML basierten Tutorials von Kaspersky gibt!!! :unsure:

 

LG

jens

;)

 

Ich wette mit dir nicht mal KL kennt alle Links und Seiten in Ihren Support Portal ;)

 

EDIT: Nicht falsch versthen, damit meine ich nicht vergessen das KL inzwischen mehrere Tochterfirmen sind es also nicht nur "eine" Firma gibt, sondern viele Teams die an den gleichen arbeiten und dies gebündelt uns in den Produkten zu gute kommt oder eben in den Support Seiten.

Edited by dzweitausend

Share this post


Link to post

Hallo,

nachdem die .321 auf meinem Vista Sys.nicht richtig rund lief habe ich mir die 7.0.0.125 wieder installiert,.....

und siehe da, dort ist dieser link nicht vorhanden.

5luu91.jpg

 

LG

jens

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post
Hallo,

nachdem die .321 auf meinem Vista Sys.nicht richtig rund lief habe ich mir die 7.0.0.125 wieder installiert,.....

und siehe da, dort ist dieser link nicht vorhanden.

5luu91.jpg

 

LG

jens

 

Hi Jens,

stimmt war/ist für MP1 geplant, d.h. in der 7.0.0.x Serie nicht vorhanden...Achja nur die im Kurs genannte Nummer vom MP1 ist inzwischen überholt.

 

Gruß

Carsten

Share this post


Link to post

... was meine Verwirrung/Unsicherheit aus diesem Beitrag erklärt. Ich war mir nicht sicher, aber ich verwechselte es wohl mit dem Link: "Technischer Support." Carsten, weißt Du evtl. noch seit welcher mp1(nct) Version der Link "online-Kurse" eingebaut war? Ich steige langsam nicht mehr durch ... :wacko: hab' schon seit "Ewigkeiten keine (reguläre) .125er mehr auf dem Rechner gehabt! :ap:

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.