Jump to content

AV4Admin

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, gibt es für Citrix Workspace auch Ausnahmen, die man bei Kaspersky Policy ergänzen muss. Das Workspace-Programm hängt sich auf und leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Danke. LG Sem
  2. Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich werde es laut deiner Anleitung probieren.
  3. Guten Tag, ich würde auf die allgemeine KES-Version auch am Server wechseln, aber leider gibt es Probleme mit bestehenden Ausnahmen. Bei Richtlinien-Migration werden die Ausnahmen nicht angepasst für KES 12.4. Es sind sehr viele davon und wird mühsam, diese Ausnahmen erneut händisch zu setzen. Gibt es eine Lösung für mich? Danke im Voraus.
  4. Guten Tag, ich würde gerne wissen wie man über eine Richtlinie oder Aufgabe auf allen Clients das Addin deinstalliert. Danke.
×
×
  • Create New...