Jump to content

Jowi

Moderators
  • Posts

    318
  • Joined

  • Last visited

Reputation

788 Excellent

Recent Profile Visitors

4307 profile views
  1. I am of the same opinion that we will probably have 1 or 2 more builds before an RC is released. Current version is running well.
  2. Eine neue Betaversion MR17 21.17.7.495 der Produkte Kaspersky Standard/Premium/VPN/KSOS steht zum Download bereit. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es hier im englischen Betabereich - Kaspersky\VPN\KSOS 21.17.7.495 Allgemeine Fehler werden bitte im Sammelthread Kaspersky/KSOS/VPN berichtet. Abstürze, BSOD oder ähnliches werden im Thread Crashes/Dumps/BSOD gepostet. Bekannte Probleme: Die Kaspersky VPN-Funktionen Privates Surfen benutzerdefinierter DNS über https befinden sich noch in der Entwicklung und funktionieren daher in diesem Build nicht. die Kaspersky-Beta wird in zwei Stufen bereitgestellt; Premium und Standard. Premium hat einige neue Funktionen! Bitte sendet keine Probleme direkt an den Premium-Tech-Support. Die Beta-Berichte sollen nur im englischen Beta-Forum veröffentlicht werden. P.S.: Die vorherige Betaversion wurde von mir mit Absicht nicht gepostet, da sie instabil war und dadurch manche User Probleme damit hatten.
  3. Hallo @Racing88 und willkommen im Forum. Man kann den Typ beim Hauptrouter leider nicht abändern. Änderbar ist nur der Name, aber Typ ist mir nicht bekannt.
  4. Vermutlich haben es ein paar User mitbekommen, dass die separate Betasektion seit Montag nicht mehr erreichbar war. Schlechte Nachricht - wird noch dauern, bis sie wieder erreichbar ist. Gute Nachricht (oder auch nicht) - die Betasektion findet sich nun seit Freitag/Samstag auf dieser Seite wieder. Der neue Betabereich befindet sich hier - https://forum.kaspersky.com/forum/beta-testing-products-for-home-business-128/. In den News werden die Testversionen bereitgestellt. Blusescreens (BSOD) und Abstürze werden in einem eigenen Thread gepostet. Die Berichte mit einem Downloadlink zu den Dumps und Traces etc. werden Forumsbedingt erst einmal unsichtbar geschaltet. Haben die Jungs von Kaspersky die erforderlichen Daten heruntergeladen, so löschen sie den Link und schalten den Bericht wieder sichtbar. (ungewohnt für uns alle 😄) Alle anderen Fehler werden in diesen Bereich gepostet
  5. Seit einigen Stunden steht eine neue Betavervion MR17 21.17.5.348 der Produkte Kaspersky Standard/Premium/VPN/KSOS zum Download und Testen bereit. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5791/kaspersky-vpn-ksos-21-17-5-348 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Fehlerberichte bitte nicht an den normalen Support senden, nur im englischen Betabereich (siehe auch bekannte Probleme). Eine weitere Neuerung ist, dass man diese Betaversion nun mit einem Lizenzcode aktiviert, der bereits im Produkt enthalten ist. Somit ist die alte Vorgehensweise hinfällig. Bekannte Probleme: Die Kaspersky VPN-Funktionen Privates Surfen benutzerdefinierter DNS über https befinden sich noch in der Entwicklung und funktionieren daher in diesem Build nicht. die Kaspersky-Beta wird in zwei Stufen bereitgestellt; Premium und Standard. Premium hat einige neue Funktionen! Bitte sendet keine Probleme direkt an den Premium-Tech-Support. Die Beta-Berichte sollen nur im englischen Beta-Forum veröffentlicht werden.
  6. Gestern abend wurde die nächste Betaversion MR17 21.17.4.302 der Produkte Kaspersky Standard/Premium/VPN/KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5767/kaspersky-vpn-ksos-21-17-4-302 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Fehlerberichte bitte nicht an den normalen Support senden, nur im englischen Betabereich (siehe auch bekannte Probleme). Eine weitere Neuerung ist, dass man diese Betaversion nun mit einem Lizenzcode aktiviert, der bereits im Produkt enthalten ist. Somit ist die alte Vorgehensweise hinfällig. Bekannte Probleme: Die Kaspersky VPN-Funktionen Privates Surfen benutzerdefinierter DNS über https befinden sich noch in der Entwicklung und funktionieren daher in diesem Build nicht. Die Beta-Tools haben sich geändert, die Beta-Schaltfläche wird nun zu einem Label. In der oberen rechten Ecke des Fensters wird eine neue Schaltfläche erstellt. Die Farbe ändert sich, wenn sie ein-/ausgeschaltet ist. Schriftarten für Empfehlungen im Hauptfenster sind gerade in Bearbeitung (also bekannte Fehler) die Kaspersky-Beta wird in zwei Stufen bereitgestellt; Premium und Standard. Premium hat einige neue Funktionen! Bitte senden Sie keine Probleme an den Premium-Tech-Support. Beta-Berichte sollten nur in unserem Beta-Forum veröffentlicht werden.
  7. Seit ein paar Stunden kann man die neue Betaversion MR17 21.17.2.264 der Produkte Kaspersky Standard/Premium/VPN/KSOS herunterladen und testen. Und ja, in dieser Testphase gibt es nur 2 Varianten (Standard/Premium). Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5734/kaspersky-vpn-ksos-21-17-2-264-mr-17 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Fehlerberichte bitte nicht an den normalen Support senden, nur im englischen Betabereich (siehe auch bekannte Probleme). Eine weitere Neuerung ist, dass man diese Betaversion nun mit einem Lizenzcode aktiviert, der bereits im Produkt enthalten ist. Somit ist die alte Vorgehensweise hinfällig. Bekannte Probleme: Die Beta-Tools haben sich geändert, die Beta-Schaltfläche wird nun zu einem Label. In der oberen rechten Ecke des Fensters wird eine neue Schaltfläche erstellt. Die Farbe ändert sich, wenn sie ein-/ausgeschaltet ist. Schriftarten für Empfehlungen im Hauptfenster sind gerade in Bearbeitung (also bekannte Fehler) die Kaspersky-Beta wird in zwei Stufen bereitgestellt; Premium und Standard. Premium hat einige neue Funktionen! Bitte senden Sie keine Probleme an den Premium-Tech-Support. Beta-Berichte sollten nur in unserem Beta-Forum veröffentlicht werden. Das Beenden/Schließen eines mit Premium installierten VPN über das Taskleistensymbol führt zu einem Dump. Es wurde bereits in den Builds 21.17.3.* behoben
  8. Aufgrund fehlender Informationen aus dem englischen Beta-Bereich, reiche ich nun die Meldung nach, dass der Betatest der MR16 21.16.6.467 erfolgreich beendet wurde. Auf der Supportseite ist der Download der MR16 auch verfügbar und wie Schulte vor einigen Tagen bereits sagte, wird/wurde sie gestaffelt verteilt.
  9. Seit ein paar Minuten steht eine neue Betaversion MR16 21.16.6.467 RC (möglicher Release-Candidate) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum Download und testen bereit. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5674/kaspersky-vpn-ksos-21-16-6-467-rc Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an (Behoben in MR17)
  10. Kaspersky hat heute eine neue Betaversion MR16 21.16.6.458 RC (möglicher Release-Candidate) der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum Download und testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5654/kaspersky-vpn-ksos-21-16-6-458-rc Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an (Behoben in MR17)
  11. Soeben hat Kaspersky eine neue Betaversion MR16 21.16.6.443 der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum Download und testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5632/kaspersky-vpn-ksos-21-16-6-443 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an (Behoben in MR17)
  12. Seit gestern abend gibt es eine neue Betaversion MR16 21.16.6.385 der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5602/kaspersky-vpn-ksos-21-16-6-385 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an (Behoben in MR17)
  13. Gerade eben wurde eine neue Betaversion MR16 21.16.4.345 der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit gestellt. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5573/kaspersky-vpn-ksos-21-16-4-345 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an
  14. Seit Donnerstag Abend steht eine neue Betaversion MR16 21.16.3.320 der Produkte Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus, VPN und KSOS zum testen bereit. Der Download der Testversion und nähere Informationen dazu gibt es im englischen Betabereich - https://eap.kaspersky.com/topic/5554/kaspersky-vpn-ksos-21-16-3-320 Möchte man Fehlerberichte usw melden, so muss man sich im englischen externen Betabereich neu anmelden (Account von hier funktioniert nicht). Um die Betaversion zu aktivieren, muss man beim Bild der Anmeldung (Login KL) auf "Überspringen" klicken. Bekannte Fehler: Die Schaltfläche „Beta“ auf der Hauptregisterkarte öffnet nicht die Einstellungen, zeigt aber weiterhin den Status des Verifiers an
×
×
  • Create New...