Jump to content

Tschekker

Forum Masters
  • Posts

    263
  • Joined

  • Last visited

Reputation

122 Excellent

Recent Profile Visitors

1734 profile views
  1. Hallo @Bernd Schulze und willkommen im Forum. Was und wo hast Du gekauft? Bitte lesen. Tschekker☯️
  2. Hallo @Dr.Mabuse , kannst Du uns einen Screenshot senden? Alternativ kannst Du dies auch dem Support melden. Support (scrollen bis zu Kontaktieren Sie uns) Tschekker ☯️
  3. Hallo @SpaceRabbit und willkommen im Forum. ich würde dies dem Support melden. Support (scrollen bis zu Kontaktieren Sie uns) Tschekker☯️
  4. Hi @Dr.Mabuse , ich würde den Passwortmanager mit meinem My Kaspersky anmelden/verbinden. "Wenn Sie mit My Kaspersky verbunden sind, können Sie die Daten auf Ihren Geräten synchronisieren. Alle Geräte, die über das gleiche "My Kaspersky"-Benutzerkonto mit My Kaspersky verbunden sind, haben Zugriff auf den gleichen Cloud-Speicher. Die Datensynchronisierung zwischen Geräten ist nicht verfügbar, wenn Sie nicht mit My Kaspersky verbunden sind." ............................................................................................................................................. "Erste Schritte, wenn keine Verbindung mit My Kaspersky besteht Falls Sie Kaspersky Password Manager bisher noch nicht verwendet haben, können Sie die Verbindung mit My Kaspersky überspringen und die Anwendung vorerst ohne diese Verbindung verwenden. Die Anwendung fordert Sie in bestimmten Zeitabständen auf, eine Verbindung mit My Kaspersky herzustellen." Steht alles hier: Online Hilfe Sehr wichtig! Bitte lesen: Master-Kennwort Bei weiteren Fragen bitte melden. LG Tschekker☯️
  5. Hi @Dr.Mabuse , "In MyKaspersky werden alle 5 als geschützt angezeigt." Dann ist alles OK. Auf dem Bild von mir ist ein Screenshot von meinem Rechner. Ich habe eine Lizenz für 3 Geräte und verwende zur Zeit nur 2 davon. (Dies war nur als Beispiel gedacht. Hatte ich allerdings vergessen zu schreiben) Tschekker☯️
  6. Hallo @Dr.Mabuse, Info zum Passwortmanger und der Browser-Erweiterung „Kaspersky Protection“ Mit My Kaspersky verbinden Online Hilfe Installieren der Erweiterung Kaspersky Password Manager im privaten Modus des Browsers Die Browser-Erweiterung „Kaspersky Protection“ Wenn Du noch Fragen hast, bitte melden. LG Tschekker ☯️
  7. Hallo @Peter Frömbgen, wenn Du nur eine Lizenz hast musst Du diese in My Kaspersky von dem besagten Rechner erfernen. Dann kannst du die Lizenz einem Neuen Gerät zuordnen. Wenn Du eine Mehrplatz-Lizenz hast verwende Deine Profileinstellungen: In meinem Beispiel werden 2 von 3 Lizenzen bereits verwendet. Klicke ich auf das + kann ich noch ein Gerät (PC oder Smartphone) hinzufügen. Die Lizenzdaten werden dem Neuen Gerät in My Kaspersky zugeordnet. LG Tschekker ☯️
  8. Hallo @bqauyk5r0 , zu Deiner Frage "Bedeutet vermutlich (Damit ich meiner Tante nichts falsches sage), dass man eingeloggt sein muss, um alle Funktionen zu nutzen? " Genau so ist es! Schau hier: Funtionen von My Kaspersky Wenn der Rechner Deiner Tante online ist und Du dich in My kaspersky anmeldest, kannst Du diverse Aufgaben aus der Ferne starten. Wenn Du nicht willst, dass Deine Tante die Einstellungen von Kaspersky ändert, verwende den Kennwortschutz. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich wieder. LG Tschekker
  9. Hallo @Tim24 , ich habe zu deinem Problem folgendes gefunden. Die komplette Info findest Du hier: Kaspersky Free Wenn Du die Kaspersky Free mit deinem Benutzerkonto angeldet hast, sollte sie eigentlich auch funktionieren. LG Tschekker
  10. Hallo @Tim24 und willkommen im Forum. bitte gib uns mehr Informationen zu deinem Betriebssytem. Neu im Forum Dann kann Dir mit Sicherheit geholfen werden. Bis demnächst, LG Tschegger
  11. Hallo @Dr.Mabuse , ich habe die Plus-Lizenz vom gleichen Shop den Du oben verlinkt hast. Dein Download-Link der Plus ist OK. Ich an deiner Stelle würde die restlichen Tage der KIS nutzen, da die Laufzeit der Plus Version mit dem aktivieren startet. Ich gehe nicht davon aus , dass die restlichen Tage der KIS angerechnet werden, da ja Plus ein anderes Programm als KIS ist. Ich nutze keine Kaspersky-Programm auf dem Smartphone aber zur VPN gibt es hier Infos_ Kaspersky Android Melde dich wieder, falls etwas unklar ist. LG Tschekker
  12. Hallo @mr_hoffi und willkommen im Forum. Woran dies liegt kann ich Dir nicht sagen. Ich würde auf den Gerät Kaspersky Plus deinstallieren und nach dem Neustart noch einmal installieren. (Dies hat bei mir schon öfters geholfen) Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich den Support zu kontaktieren. Support (Scolle dort runter bis E-Mail) Melde dich bitte wieder, da andere Nutzer evtl. auch Deine Erfahrung wiedden möchten. LG Tschekker
  13. Hallo @pwi und willkommen im Forum. klicke auf Kaspersky Protection und erlaube die Datensammlung auf dieser Seite. Dann sollte es funktionieren. LG Tschekker
  14. Hallo @Kilauea , klicke auf Kaspersky Protection und erlaube die Datensammlung auf dieser Seite. Bitte melde dich wieder, falls dies nicht hilft. LG Tschekker
  15. Hallo @HPie , ist dein Firefox (124.0) eine Beta- oder Nightly Version? Die aktuelle Version von Firefox ist die 123.0.1 LG Tschekker
×
×
  • Create New...