Jump to content

Tschekker

Forum Masters
  • Posts

    296
  • Joined

  • Last visited

Reputation

137 Excellent

Recent Profile Visitors

3806 profile views
  1. Hi @Langes Leben , würde es gerne prüfen aber ich hatte eingentlich nur am 1. Juli die gleichen Probleme. Danach eingentlich nicht mehr. Irgenwie seltsam. Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke. LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539(b)
  2. Hallo @Buddel und @Langes Leben , ich hatte ebenfalls einen Verbesserungsvorschlag beim Support eingereicht und eben folgende Info aus St. Peterburg erhalten: "Wir bedanken uns herzlich für Ihre Vorschläge. Die Untersuchung dieses Antrags, kann auch bis zum einem Jahr andauern, bis dies analysiert und entschieden wird, ob diese Änderungen in eine künftige Kaspersky Version implementiert werden. Die Analysten planen jedoch, diese Funktionalität zu verbessern. Wahrscheinlich wird es tatsächlich in einer der zukünftigen Versionen implementiert" Dann warte ich einfach mal ab😆 LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539(b)
  3. Hallo @thedarkside2 und ein nachträgliches willkommen im Forum. schau mal hier: Da ist kein Fernseher gelistet. LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539(b)
  4. Hallo @Langes Leben , habe es eben auf dem PC getestet. VPN auf Schweiz umgestellt und in beiden Browser ist das Kaspersky Forum nicht erreichbar. Alle anderen Seiten werden geöffnet. LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539(a)
  5. Hi @Sm4sH , LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539(a)
  6. Hallo @Sm4sH . Mit "so selten erlebt" meinte ich, dass sich ein Nutzer so ausführlich bedankt. Von vielen liest man oft nichts mehr oder bis das nächste Problem bei ihnen auftaucht. (Du kannst den Thread, nachdem Du uns ja die Lösung genannt hast, auf erledigt setzen) LG Tschekker Windows11 Home, Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  7. Hi @Sm4sH und vielen Dank für deinen letzen Kommentar. Habe ich so auch noch selten erlebt. Liebe Grüße und bleib gesund Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  8. Hallo @Lichtenrader und willkommen im Forum. Da uns dein Betriebssystem und das Kaspersky Programm unbekannt sind, kann ich dir nur das lesen dieser Seite empfehlen: Hilfe Wenn da keine Lösung dabei ist, bitte den Support kontaktieren: Support LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  9. Hallo @Tim24 , ich würde Kaspersky Free deinstallieren und anschließend Neu installieren. Ob dies hilft, keine Ahnung! LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  10. Hallo @julian20257 , Wenn Du Hilfe von Kaspersky benötigst nutze bitte den Support In diesem Forum helfen Nutzer anderen Nutzer. Evtl. haben andere User nicht deine Probleme. Ich nutze, wie auch @Kilauea , kein Outlook. Hast Du schon dies beachtet: Hilfe für Mail-AntivIrus Aber, wie bereits geschrieben. Ich kann da auch nicht wirklich helfen. LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  11. Hallo @diwand , In einigen Fällen werden Benutzer während der Abo-Aktivierung aufgefordert, Zahlungsdaten anzugeben, um die automatische Verlängerung zu aktivieren und einen Rabatt auf den nächsten Abo-Zeitraum zu erhalten. Neuerungen in der neuesten Programmversion LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  12. Hallo @Ben31 und willkommen im Forum. Bitte lesen: Neu im Forum und evtl. noch einmal nachfragen.
  13. @Umfang , wenn bei mir ein Programm nicht richtig funktioniert, ist es für mich nicht in Ordnung😉 . Da muss Kaspersky auf jeden Fall eine Lösung finden. Im englischen Forum wird da auch schon diskutiert. LG Tschekker Windows11 Home, Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  14. Hallo @Juliuscesar , Da geb ich dir vollkommen Recht. Wenn deine Lizenz noch aktiv, also nicht abgelaufen, ist kannst Du sie auch nicht löschen. So versteh ich den Hinweis zumindest. Ist alles sehr ärgerlich. LG Tschekker
  15. Hallo @Herbert Jordan und ein spätes willkommen im Forum. melde dich bei My Kaspersky an und klicke dann oben auf VPN. Dort klicks Du auf Neue Konfiguration hinzufügen Beantworte die Fragen in den sich öffnenden Fenstern. Ich habe den Prozeß nicht komplett durchlaufen, da ich kein VPN auf dem Router möchte. Ob dies dann deine Lösung ist musst Du entscheiden. LG Tschekker Windows11 Home,Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
×
×
  • Create New...