Jump to content

Kilauea

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Reputation

5 Neutral
  1. Ich habe vor wenigen Tagen mehrere Lizenzen, als Upgrade, bei einem grossen Onlinehändler gekauft. Als 1-Jahreslizenz. Sonst habe ich die im örtlichen Fachhandel gekauft und würde es mich wundern wenn der das jetzt nicht mehr anbietet. Ich habe gelesen, dass Kaspersky da was ändern will, aber momentan kann man die Lizenzen doch ohne Abo kaufen. Habe ich was verpasst ?
  2. "Gesamten Datenverkehr nicht untersuchen" Dann klappt es.
  3. "Untersuchung des verschlüsselten Datenverkehrs" Das hat nicht funktioniert. Laut Netzwerkmonitor läuft da nur TCP. port 443
  4. Da kommt nur "Synchronisation fehlgeschlagen". Das wurde automatisch eingeordnet, ich habe da nichts geändert.
  5. Ich berichte von Win 10. Und Kaspersky Standard.
  6. Jupp, das läuft jetzt einwandfrei. Aber die Synchronisation von Ubi-Connect scheitert bei aktiven Kaspersky. Spielt hier denn keiner Anno ? 🙂 In den Berichten finde ich nichts und Ubi-Connect ist "vertrauenswürdig".
  7. Ich schaue mir das mal an, guter Tip ! Ansonsten installiere ich nochmal "sauber". Danke !
  8. Hallo Schulte 🙂 das ist ein Adminkonto auf Win10.
  9. Hallo und einen herzlichen Gruß in die Runde. Ich lasse mich auch mal wieder blicken. 🙂 Weil: * Kaspersky Standard bei mir die Datenbanken nicht aktualisiert. Normalerweise geschieht das doch alle 2 Stunden, oder ? * Ich vermute, dass Kaspersky Standard die Cloudsynchronisierung des Spiels Anno 1800 blockiert, bzw. den Traffic von Ubi-Connect. Beste Grüße !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.