Jump to content

Neuhier

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Neuhier

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum gibt es dazu keine Diskussion hier im Forum?? Das Thema ist doch nicht unbedeutend für alle KL-Nutzer, oder?? BSI warnt vor Schwachstelle in Kaspersky-Antivirus Die Antivirus-Software des Herstellers Kaspersky enthält in Versionen, die vor dem 4. April 2919 erstellt wurden, eine gravierende Sicherheitslücke. Das BSI warnt vor der Schwachstelle und empfiehlt ein sofortiges Update, da Angreifer sonst den Rechner unter ihre Kontrolle bringen können.
  2. Mein KIS für 1 PC und 1 Android-Smartphone will ich wahrscheinlich verlängern. Funktioniert das mit einem erneuten Kauf des gleichen Produkts (im grünen Karton) im Ladengeschäft? Auf der Homepage von Kasp. habe ich so etwas leider nicht gefunden, da gibst wohl nix für 2 Geräte.
  3. Welchen PWM nimmt man am besten? Wer hat damit welche Erfahrungen gemacht? Die aktuell zur Sicherheit im Internet verbreiteten Nachrichten sind m.E. sehr allgemein und verwirrend......
  4. Meine Frage/mein Problem hat sich erledigt. Alles wieder da, wo es hingehört und KIS funktioniert. Dennoch: Google-Chrome lässt sich mit aktivem KIS scheinbar nicht aktualisieren. Geht das auch anderen so? Ich will aber nicht immer KIS vollständig deinstallieren, nur damit ich Chrome aktualisieren kann. Gibt es auch eine einfacher Variante??
  5. Ich habe heute Kaspersky vollkommen deinstalliert, dies nur deswegen, damit ich Google-Chrome erneut installieren konnte. Offenabr "vertragen" sich diese beidenAnwendungen nicht. Warum, das so ist, ist mir schleierhaft. Chrome war dann ohne Probleme wieder drauf, auch Kaspersky (KIS 2018) ist wieder zu sehen, leider nicht in der bisherigen Ansicht. Ich finde das Icon mit dem K nicht mehr auf meinem Desktop und kann auch keine Untersuchungen usw. mehr starten. Meine FRAGE: wie starte ich eine Untersuchung? Das kleine grüne blinkende Symbol ist auch weg...
  6. Ich gebe hiermit ENTWARNUNG ! Warum ich nun Chrome doch noch erfolgreich installieren konnte, kann ich nicht erklären... Meine Frage hat sich somit (vorerst) erledigt. Vilen Dank und allen ein schönes WE!
  7. Google Chrome lässt sich nicht erneut installieren. Weder mit Firefox noch mit Edge. Folgene Anzeige erscheint: das installationsprogramm konnte das archiv nicht dekomprimieren. Laden Sie Google Chrome erneut herunter. Kann das an Kaspersky liegen?
  8. Ist ein Kauf zu empfehlen? Gibt es auch eine kostenlose Version?
  9. Sorry, ich bin weiter ratlos. Mein Anliegen (ständiger Neustart des PC) ist immer noch nicht gelöst.
  10. Am nächsten Tag ist man meistens immer etwas schlauer... Gestern war sicher nicht mein Tag, zumindest beim Bedienen des PC's. Ich gehe davon aus, das ich den falschen Weg zu MyKaspersky gewählt habe: Kaspersky Secure Connection (grünes Icon) habe ich angeklickt und bin dann auf der Umleitung gelandet. Ricichtig ist jedoch das (rote) Kaspersky-Icon. Sehe ich das heute richtig?
  11. Sorry, aber ich war richtig nervös geworden. Grund: Wenn ich über Chrome (aktuell) oder aber auch nur Firefox (auch aktuell) verwende und dann zu MyKasperski wechseln will, kommt immer noch die Umleitung (siehe anl. Dokument). Und weil das noch nicht genug ist: mein PC ährt jetzt einfach (ohne Befehl) runter und startet dann neu. Ich bin ratlos! Das Problem mit dem Runterfahren gab es schon mal mit Norton und dem Windows-Creator-Udate. Das ist einfach nur schlecht. Anmerkung: Bevor ich Kaspersky Probeabo heute installiert habe, hatte ich Norton mit dem Norton-Tool (hoffentlich restlos) deinstalliert. Umletungsfehler.docx
  12. FritzBox mit Kabelverbindung zum PC, Chrome. Ich komme bei de Anzeige ja nicht weiter und lande bei der Umleitung
  13. Ich bin auch neu. Mein Problem: wenn ich zu MyKaspersky wechseln will erscheint dann weiße Bild mit dem Texr Fehler: Umleitungsfehler... Wie komme ich da weiter??
  14. Hallo, meine FRAGE: Zum Kennenlernen von Kaspersky habe ich eine 3o-Tage-Testversion Internet-Sec.2017 gewählt und installiert. Ist es möglich, danach auch die Virus Total -Version zu buchen??
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.