Jump to content

mopblub

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mopblub

  • Rank
    Cadet
  1. hallo ich habe mir heute die 2018 version von KIS installiert. Thunderbird habe ich im autostart jetzt komm jedesmal die Meldung siehe screenshot beim neustart. ich habe das zertifikat schon herunter geladen und sicherheits regel bestätigen... trotzdem komm bei jedem neustart von Thunderbird diese meldung. wie kann ich diese Meldung komplett deaktiveren?
  2. hi, ich habe seit 2 tagen das problem das ich eineige spiele (wildlands und cs go) nicht mehr starten kann bzw nicht mehr auf server connecten kann ohne diese zu den ausnahmen hinzugefügt zu haben. hat sich da bei kaspersky durch ein update was geändert? ich hatte diese problem sonst nie.
  3. Dam ich die lizens gewonnen habe, kann man mir da leider nicht helfen
  4. HI, ich habe mein Windows neu aufgesetzt. meine alte lizen war noch gültig ich habe aber schone eine neue "gewonnen" nun habe ich ausversehen diese aktiviert. gibt es irgendeine möglichkeit die andere lizen zu nutzen ohne das die neuere weiter läuft?
  5. Hat von euch einer noch das Problem, dass der Rechner nach dem herunterfahren nicht mehr abschaltet ?
  6. Neuer key wird erst dann aktiv wenn dein alter abgelaufen ist.
  7. hi immer wenn ich auf twitch.tv gehe bekomme ich diese meldung die ich bestätigen muss. "Das beim Aufbau der sicheren Verbindung erstellte Zertifikat stimmt mit dem Originalzertifikat nicht überein" wie kann ich diese für die webseite komplett abstellen? bzw diese webseite komlett als sicher festlegen?
  8. Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Nachdem ich nachmittags wieder zu Hause war undecided pc eingeschalten habe, funktionierte wieder alles. Waren wohl Probleme mit Cortana Schau mal hier: https://www.deskmodder.de/blog/2017/01/07/w...ld-bleibt-leer/
  9. Kann es sein, dass durch ein Update von Kaspersky gestern (Neuste Version) die Suche von windows 10 immer nur einmal geht und danach Dannie's zum Neustart von windows, Cortana oder des explorers nicht mehr. Das ist plötzlich bei mir der Fall. Gab ja schonmal Probleme mit dem Startmenü und Kaspersky. Hat jemand das gleiche Problem?
  10. hi, ich habe mir die neuste version von Display Driver Uninstaller (DDU) V17.0.3.1 vom entwickler herunter geladen. wenn ich die deinstallation des bidlschrimtreibers über den abgesichrten modus durchführen will und er dann neustarten soll, kommt von kaspersky seit dieser version die meldung eines trojaners. ich kann mir nicht vorstellen das diese tool "veräucht" ist. zumal alle version vorher problemos funktionierten.
  11. Hallo mir ist aufgefallen das mir unter Update öfters angezeigt wird, dass das letze vor 1 Monat gemacht wurde, was natürlich nicht stimmt (updates laufen täglich). nach einem neustart ost das öfters so, hat jemand eine erklärung dafür?
  12. hi ich habe heute unter "Netzwerk" - "untersuchung von sicheren verbindungen"- "Erweiter" das kaspersky zertifikat installiert nun habe ich das problem, dass meine unternetverbindung ständig unterbrochen wird. das symbol bommt erst eine kreuz dann ausrufezeichen, dann gehts kurz wieder bis es von vorne los geht. aktuell habe ich kasperky deaktiviert damit ich das hier zuende schreiben kann jetzt kommt das problem nicht. kann ich das zertifikat wieder deinstallieren oder welche lösung gibt es da noch? habe das aktuelle update Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) und Kaspersky Internet Security 2017 - 17.0.0.611 ( b )
  13. alles klar danke ich bin auf lizensinhaber gegangen
  14. also hier auf der offiziellen kaspersky webseite: http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security gibts die 2017 bis jetzt nur auf englisch und französich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.