Jump to content

Yaniker

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Yaniker

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag! Habe gelesen das die Rootkitsuche jetzt im Hintergrund läuft. Stimmt das? und wird man nicht mehr benachrichtigt? Vielen Dank für Ihre Antwort. Yaniker
  2. Vielen Dank TomTaylor, Deine Antwort, das das bei einer Neuinstallation von Kaspersky normal ist , ist in Ordnung. Keine weiteren Fragen. Hat sich in der Zwischenzeit auch gelegt. Viele Grüße Yaniker
  3. Hallo Zusammen! Was überprüft Kaspersky denn laufend. Endet die "dauerhafte" Überprüfung denn bald. Grüße Yaniker
  4. Hallo members, bei meinen Kaspersky erlaubt die Kaspersky Protection die Sammlung von Daten; drückt man aber im Kaspersky-Fenster auf Schutz der Privatphäre wird angezeigt, das keine Datensammlung erlaubt ist. Wie kann ich die unterschiedlichen Einstellungen anpassen? Viele Grüße Yaniker
  5. Hallo Members, mir ist es endlich gelungen die neueste Version von Windows 10 zu laden. Problem mit der Updateanzeige hat sich erledigt. Grüße Yaniker
  6. Hallo, habe folgendes Problem: beim Updateverlauf erscheint die Meldung: Es sind noch keine Updates installiert, obwohl, ruft man die Updates mit "installierte Updates" auf, werden die installierten Updates angezeigt. Wer hat eine Lösung parat? Gruß Yaniker
  7. Hallo, habe neuerdings das Problem, das die Website kurz verschwindet(Bildschirm weiss) und dann nach 2 Sekunden wieder auftaucht. Dieses Problem tritt wahrscheinlich manchmal bei allen Websiten des Pc´s auf. Innerhalb web.de schaltet edge manchmal auf verschiedene Ansichten. Habe schon gedacht meine Kinder nehmen mir soviel Resourcen weg. Dies ist aber nicht der Fall. Habe auch schon eine Volluntersuchung bei Kaspersky gemacht, ohne Vorkomnisse. Einmal schaltete es von der gewählten Website von web.de wieder auf die Erstseite von MSN um, dann war die Website ohne webadresse. Wer weiß Rat? Gruß Yaniker
  8. Hallo Weisi41, du hattest recht mit deiner Vermutung, es liegt an Bing, bei Google funktioniert es normal auch mit Popup. Danke! Gruß Yaniker
  9. Hallo Logitech21, ich habe die Kasperskyversion 17.0.0.611(f) Gruß Yaniker
  10. Hallo frank.td, vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir funktioniert leider kein Screenshot. Gruß Yaniker Hallo Jowi, ich habe noch die alten "K´s", bei mir geht auch kein Popup auf wenn du draufklickst wie es vorher war. Bei mir funktioniert auch nicht die neue Version von Windows 10 sondern die 1607. Es liegt wahrscheinlich daran, das mein PC schon mehr als 10 Jahre auf den Puckel hat. Er lief Original mit Vista, dann mit Windows 7 und mit Windows 10 funktionierte es erst als wir eine neue Grafikkarte eingesetzt haben. Gruß Yaniker
  11. Bei Windows 10 wird die Linkerkennung(positiv) meistens mit doppelten grünen K angezeigt. Klickt man darauf passiert nichts.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.