Jump to content

Longlife

Forum Masters
  • Posts

    720
  • Joined

  • Last visited

Reputation

442 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @gardasee2016Hast Du so eine bekommen ? Wichtige Informationen zu Ihrem Abonnement
  2. Der Support schlug mir vor dass Protokoll auf Catapult Hydra zu ändern wenn der Schweizer Server genutzt wird. Bitte mal probieren ob dass Anliegen verschwindet.
  3. Gleiches bei mir. Mal schauen ob die Problemaufzeichnung für die Entwickler was ergeben wenn Sie sie wollen.
  4. Morgen @Schulte Dass Anliegen zeigt sich nun auf dem Android Gerät zeitweise grad wieder, somit ist es nicht behoben.
  5. Funktioniert wieder @Schulte Gruss Longlife
  6. Hallo, Seit Patch a blockiert KSC(VPN)21.17.7.539(a) in der Schweizer Einstellung dass Kaspersky Support Forum. Stellt man auf einen anderen Server um zum Beispiel ägypten oder beendet man dass VPN öffnet sich die Seite. Edit: Andere Browser Auswahl oder die Seite zu Ausnahmen hinzufügen bringen kein Erfolg.
  7. @scope Stimmt bei Firerwall Netzwerkschutz alles Kaspersky ist aktiv Microsoft Deaktiviert
  8. @Blacklandy Ich rate Dir vom Versuch ab am Schluss beginnt Sie noch zu laufen.
  9. Immer noch gleiches Fehlerbild, Verlauf&Browserdaten usw gelöscht im Browser.
  10. @scopeBeim Win11 kann ich die Kernisolation-Speicher Integrität auf Ein stellen Geräte Neu start oder halt wieder auf Aus Geräte Neu start mit Standard MR 17 Version. Was sagt den der Kundensupport will Kaspersky dass Anliegen angehen wegen dem TeamViewer-Selbschutz-Kernisolation/Speicher-Integrität ?
  11. Warum funktioniert Kaspersky Selbstschutz mit Teamviewer auf der 16 Version den und bei der 17 nicht ?
  12. Habe Kaspersky entfernt und Defender aktiviert. Ergebniss erfolglos somit liegt es nicht an Kaspersky.
  13. Ich finde dass Kaspersky hier in der Pflicht steht und den Nutzern bei Vpn Produkten dies einfacher gestalten sollte. Mit einer Meldung mit Auswahl Fenster welches Abonemment für Vpn man nun nutzen will wie bei Ihm die 1 Lizenz Plus Variante oder halt 3 Lizenz Plus oder halt nur einfach die Secure Connection Wahl. Kann ja nicht sein dass ich für jede 1 Plus Abonemment nur wegen Vpn ein neues Konto eröffnen soll wo für 1 Gerät ist.
  14. @JuliuscesarWie sieht es dann aus wenn Du im my.kaspersky Benutzerkonto -Abonemment-Kaspersky VPN Secure Connection-Abonemment verwalten-Abonemment-Vom Benutzerkonto entfernen ausführst ? Funktioniert es dann der Wechsel von der 1 Lizenz auf die 3 Lizenz plus
×
×
  • Create New...