Jump to content

Longlife

Forum Masters
  • Posts

    691
  • Joined

  • Last visited

Reputation

416 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo und Willkommen im Forum, Der Kaspersky Support könnte Dir behilflich sein. änderungen bei Nexway sind über dieses eigene Portal und nicht ¨über Mykaspersky " https://shop.kaspersky.de/enduser-portal/login Hast Du keine mail mal bekommen nach dem Einkauf/Bestellung ?
  2. Ich habe mal deine Seite mit aktivem VPN und ignorieren Anpassen ausprobiert, dass Resultat 1x lies mich die Seite gewähren und dann war Schluss.
  3. Microsoft EdgeVersion 122.0.2365.66 (Offizielles Build) (64-Bit) erhalten.
  4. @Renke Ich würde Dir vorschlagen den Support zu kontaktieren. Eventuell meldet sich noch jemand im Forum mit einer Idee.
  5. Hallo, Beim installieren der KIS wird Automatisch der VPN(KSC) mitinstalliert prüfe bitte mal ob er bei Dir vorhanden ist und Deinstalliere ihn dannach Geräte Neu Start.
  6. Hallo, Der Support kann Dir dabei helfen. Stelle ihm Kaufdatum Aktivierungscode usw zur Verfügung.
  7. Vorschlag; Deinstalliere dass KSC(VPN)/Installiere es neu.
  8. Hallo, Wird die Verbindung bei allen VPN Servern nicht hergestellt ?
  9. Hallo, Du hast also ein VPN Abo 1 lizenz aktiv noch. Die Premium 3 Lizenz ist ja wieder eine andere darum geht es nicht. Hast Du die Premium über die kaspersky seite erworben ? Wenn ja ist es eine Abovariante wo sofort zu laufe beginnt nach dem Einkauf.
  10. Willkommen imForum, Wurde deine Anfrage per Kontaktformular gestellt und eine ID Nummer erhalten als Rückantwort ? Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Kaspersky? https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#how-to-contact-support Eventuell können wir Dir helfen in der Zeit wenn Du uns deine Fragen beantwortest Darin sollte Folgendes angegeben werden:
  11. Eine Deinstallation/Neuinstallation hilft meistens. Welche VPN Programmversionversion hast Du (VPN Benutzeroberfläche-Headset-) 21.15.8.493(a)
  12. Hast Du diese Anleitung befolgt Wie kann ich dass gekaufte https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_nexway_ch#how-to-download-my-purchase Siehe Erklärung Q5. Werde ich nach dem Kauf einen Aktivierungscode erhalten?
  13. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und bleibt mir Gesund.
  14. Eine Wiederherstellung/Sicherung der Veränderung von Kaspersky fehlt völlig.
×
×
  • Create New...