Jump to content

Longlife

Members
  • Posts

    511
  • Joined

  • Last visited

Reputation

319 Excellent
  1. @Bad_UX Aktivierungscode zur Verlängerung der gültigen Lizenz ins Programm eingeben https://support.kaspersky.com/de/common/buy/13278#block2
  2. @diwand Die Hompage Angebote nutzte ich auch schon bei Bedarf, vor allem wenn Sie zu 50 bis 60% günstiger waren. Zugreifen bei Bedarf.
  3. @Megat Der Fehler ist dass man auf dieser Webseite von Digital River sich nicht einloggen kann, da immer wieder erscheint Bestellnummer/Kennwort sei falsch. Genau dieser Misstand beschreibt ja @SoulitonX in seinem ersten Beitrag https://forum.kaspersky.com/topic/digital-river-automatisches-abo-kündigen-lösung-20974/#comment-90771 Erstelle Dir bei Digital River ein neues Kennwort bei bedarf und logge Dich dann auf dieser Seite ein; https://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor Auf deine Rückmeldung würden wir uns freuen.
  4. @Megat Eine Lösung steht im ersten Beitrag
  5. @Eremit über Kontaktformular https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE ausfüllen wie im Bild runterscrollen auf Support kontaktieren.
  6. @Eremit, Der Kaspersky Support beendete meine Abonemmente ohne Probleme durch eine Anfrage.
  7. @OmnipotenzWie hast Du den KL Support informiert(e mail/Kontaktformular/Chat/Telefon)?
  8. Guten Abend zusammen, Die abgelaufenen Lizenzen werden bei Anfrage durch den KL Support gelöscht in deinem Account.
  9. @Garfield Vielen Dank für deine weiterleitung.
  10. @blumshuett Da Du Kaspersky Deinstalliert/Installiert hast und auf aktuellem Patchstand bist, würde ich den Support informieren solange sich hier kein anderer meldet https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
  11. @Garfield Ich erhielt heute morgen deine Meldung im Account wie Du oben beschreibst. Leider konnte ich Sie nicht mehr nachstellen für eine Anfrage an den Support, da es nach erneutem Abmelden im Account und Anmelden keine Meldung mehr gab. Du bist also nicht alleine mit dem Anliegen.
  12. @blumshuett Willkommen im Forum, Es könnte damit zu tun haben, dass Du noch den alten >Patchstand (b) in deiner Kaspersky Version hast. Bevor Du den Support um Hilfe ersuchst, würde ich vorschlagen in Kaspersky ein manuelles Datenbank-update anzustossen und nach beendigung alle Fenster schliessen sowie eine Geräte Neu Start auszuführen. Prüfe dann ob Du in Kaspersky -Benuzteroberfläche-Symbol mit Headset auf der linken Seite unten anklicken-Programmversion sollte dann mit Patchstand (h) sein. Eigentlich sollte dann dein Anliegen behoben sein.
  13. @Orangensaftmarc Prüfe bitte-Kaspersky Benutzeroberfläche-Zahnrad-Einstellungen verwalten-Wiederherstellen-Assistent ausführen-Alle Fenster schliessen-Gerät neu starten lassen bitte. Ist dass Anliegen damit behoben worden ?
  14. Verstehe ist schon mühsam für Dich. Es nützt Dir zwar nichts, den bei mir funktioniert die Rückstellung des Kennwortes und ich bekomme auch eine Bestätigung zusätzlich per mail wo ich es wie oben im meinem Beitrag nochmals ändern kann bei Bedarf.
  15. @Garfield Du meinst dass SMS für die 2FA(zwei -Faktor-Authentifikation) https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/152628.htm Bei mir funktioniert die App sowie die Umstellung auf SMS zum zusenden als Beispiel wie im Bild
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.