Jump to content

Longlife

Forum Masters
  • Posts

    596
  • Joined

  • Last visited

Reputation

357 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen @Grmbl Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die Automatische Verlängerung deaktiviert wird, ich lasse mich natürlich gerne überaschen wenn Du diesen weg einschlägst.
  2. @user9Ich würde mal den Support Anfragen möglicherweise weiss er mehr darüber.
  3. @Tschekker Siehe @Schulte sein Beitrag in den Forumstopic oben als Erklärung an.
  4. Willkommen im Forum user9, Anscheinend wird die Basic Version gar nicht mehr zum Kauf Angeboten auf der Kaspersky seite wie ich grad bemerke. 1.Hier einige Informationen 2. Aus meiner Erfahrung empfehle ich die neusten Varianten da Sie für die Gegenwart entwickelt wurden.
  5. @MarkoHofmann Android ist zur einer Lizenzkatastrophe geworden. Dass einzige was funktioniert ist die Abonemment funktion wenn man die hat. Warten bis die Lizenz abläuft und dann solltest Du deinen Reservecode eingeben dürfen ? Dass funktionierte bei mir nicht ob es an der Verbindung auf Mykaspersky lag da dort ja noch der alte Aktivierungscode verbunden war oder an der 7 Tage Schutz verlängerung des Aktivierungscode wo Kaspersky ja einem bietet kann ich Dir nicht mehr sagen. Einzige Lösung; Nach Ablauf der Lizenz die Android Version auf dem Gerät Deinstallieren-Geräte Neu start-Neu Version per google play installieren und mit Mykaspersky Daten anmelden-Aktivierungscode Lizenzdauer auswählen wo Du willst und fertig.
  6. Willkommen im Forum @Claudia Suchy Wende Dich an den Kaspersky Support er kann Dir helfen.
  7. Willkommen im Forum @Hubi2907, Bitte wende Dich bei Fragen an Kaspersky um die nötige Unterstützung zu erhalten.
  8. @Tormas21.8.5.452(b) sollte er nach ein paar Tagen sein.
  9. Normalerweise sollten keine solchen Meldungen auftauchen. Du kannst bei bedarf dein System reparieren usw sende Dir per PN mal eine Anleitung-
  10. Versuche es mal mit dem Entfernungstool im Abgesicherten Modus https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464#block1 ps; Eröffne ein Ticket beim Support zur Sicherheit.
  11. Auch Dir/euch hier im Forum wünsche ich ein gutes gesundes neues Jahr 2023. Versuch mal den Defender einzuschalten dann konnte ich die Updates installieren siehe Bild,
  12. Schalte mal testweise den sicheren Start aus und Du solltest Ruhe haben vor der Meldung https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/disabling-secure-boot?view=windows-11 Was ist Codeintegrität? https://learn.microsoft.com/de-de/mem/intune/user-help/you-need-to-enable-code-integrity
  13. Willkommen im Forum @joey155 Scheint so als Kaspersky&Microsoft Defender gleichzeitig laufen bei Dir, bitte prüfe ob eingeschaltet ist. Wenn eingeschaltet dann half mir damals nur eine Deinstallation/Installation nach Anleitung
  14. @PapabirdHast Du beim Kaspersky Shop nexway dein Abo abgeschlossen ? Wenn ja gibt es in der mail wo Du erhalten hast eine Mitteilung wo Du zum Account geleitet wirst https://shop.kaspersky.de/enduser-portal/login
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.