Jump to content
Jowi

KAV\KIS\KTS\KS\KSOS: 19.0.0.1088 RC

Recommended Posts

Posted (edited)

danke für die Info @Helios

Edited by Astor27

Gerne geschehen. Habe das gerade heute in folgendem Artikel auf ComputerBase.de gelesen.

April 2018 Update am 30. April?

Das Update auf „Redstone 4“ hatte sich zuletzt verzögert. Mittlerweile ist der 30. April als Freigabetermin im Gespräch. Statt „Spring Creators Update“ soll die Bezeichnung einfach „April 2018 Update“ lauten.

ComputerBase.de - Microsoft: S-Modus von Windows 10 lässt sich per App verlassen

@grindler ich weiß ja nicht was diese 2 Dinger sein sollen, aber da stimmt was nicht,
bei dem einen ist das Datum der letzten Aktualisierung im Jahr 2006(!)
und das andere hat eine Versionsnummer (6.1.7601.17514), welche auf die Buildnummer von Win7 mit SP1 hindeutet ...

ich würde meinen MS erzählt viel Unfug wenn der Tag lang ist ...

Posted (edited)

Ist doch egal, was das für zwei Aktualisierungen sind... Das entscheidente ist meine Markierung auf dem Screenshot. Da würde kaum "Windows 10 Version 1804" stehen, wenn die Bezeichnung 1803 beibehalten wird.

Unbenannt.JPG

Edited by grindler

mit KIS19 keine Probleme mit dem Windows update ;)

Hallo

Frage wird die letzte fertiggestellte  KIS19 Version jetzt so erscheinen oder wird es da noch Änderungen geben.

mfg

Im Moment wird der Betatest für Patch "b" vorbereitet.
Die .1088 dürfte also die endgültige Version sein.

Hallo Grüße dich:rolleyes:

Danke für die Antwort

mfg Frank

vor 2 Stunden schrieb Schulte:

Im Moment wird der Betatest für Patch "b" vorbereitet.

Ist das dann ein "öffentlicher" Betatest oder einer wie beim Patch "a"? Wenn "öffentlich", findet dieser dann bereits auf der neuen Betatestseite statt?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Hab' noch keine Info gefunden.

Ich vermute aber, dass der Patch öffentlich im "alten" Betaforum behandelt wird.

Hallo

ich hatte die KIS 19 installiert  und vor dem Windows update wieder komplett deinstalliert  , gestern habe ich die KIS 19 wieder neu installiert was mich dann gewundert hat das alle Einstellungen die ich vorher hatte da waren und sogar das Paßwort das sollte doch alles nicht sein bei einer neu Installation.

Hattest du beim De-Installieren die Einstellungen übernommen?

Hallo Roger

danke die Anleitung dazu habe ich ;)

mfg Frank

On 5/16/2018 at 9:58 AM, Astor27 said:

Hallo

ich hatte die KIS 19 installiert  und vor dem Windows update wieder komplett deinstalliert  , gestern habe ich die KIS 19 wieder neu installiert was mich dann gewundert hat das alle Einstellungen die ich vorher hatte da waren und sogar das Paßwort das sollte doch alles nicht sein bei einer neu Installation.

Gleiches Phänomen trat bei mir ebenfalls auf. Einstellungen hatte ich auch nicht übernommen.

LG Uwe

Hallo

Helios

Danke für die Info finde ich schon eigenartig das so einfach was gespeichert wird durch KIS ohne nachzufragen.

mfg 

Posted (edited)

Helios und Astor27 ,

habt Ihr das auch an den Support gemeldet? Das ist dann schon ein größerer Bug, denn dadurch würde die Möglichleit entfallen, ein Problem mittels De- und erneuter Installation beheben zu können.

Edited by TomTaylor

@TomTaylor

nur die Probleme, welche auf Einstellungsfehler zurückzuführen sind, aber da setzt man doch auf Standardeinstellungen zurück, oder nicht?

vor einer Stunde schrieb mainziman:

nur die Probleme, welche auf Einstellungsfehler zurückzuführen sind, aber da setzt man doch auf Standardeinstellungen zurück, oder nicht?

Stimmt, aber funktioniert das sicher, wenn das Programm bei einer Deinstallation bereits ungewollt Einstellungen behält? Ich stehe auf dem Standpunkt, ein Fehler ist ein Fehler.

vor 2 Stunden schrieb mainziman:

@TomTaylor

Hallo und welche Einstellungsfehler meinst du.

mfg

vor 31 Minuten schrieb TomTaylor:

wenn das Programm bei einer Deinstallation bereits ungewollt Einstellungen behält? Ich stehe auf dem Standpunkt, ein Fehler ist ein Fehler.

Hallo

das sehe ich auch so und hat mit nicht vorhandenen  Einstellungsfehler nichts zu tun  nein habe den Support noch nicht informiert  .

mfg

Hallo

gibt es schon ein ungefähren Termin für Patch b

mfg

mein Mail server hat folgendes im Log ...

Zitat

Jun 12 12:16:27 vhost01 postfix/cleanup[22634]: 5D9893FE32: reject: mime-error improper use of 8-bit data in message body:

Du erh??ltst diese E-Mail weil du Thema 'KAV\KIS\KTS\KS\KSOS: 19.0.0.1088 RC' folgst. from mx11.kaspersky-labs.com[130.117.
190.181]; from=<forum@kaspersky.com> to=<#EMAIL#>