Jump to content
Helios

KAV/KIS/KTS/KSOS 15.0.2.361 TR

Recommended Posts

Der Release Candidate (RC) des Maintenance Release 2 (MR2) für KAV, KIS, KTS und KSOS 2015 stehen zum Testen bereit.

Downloadlink: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui...5.0.2.361%20RC/

Traces sowie App- und Driver-Verifier sind in diesem Build standardmässig deaktiviert.

In KTS und KSOS kann die Verwaltung anderer Installationen getestet werden. Dazu ist es erforderlich, einen neuen Kaspersky-Account anzulegen. Bei der Anmeldung an der Web-Konsole unter https://beta.ucp.kaspersky-labs.com/ erscheint zunächst eine Passwortabfrage:

Benutzername: beta_tester

Passwort: XsySNW5a6c

Edited by Jowi

Der sichere Zahlungsverkehr funktioniert beim aufrufen meiner Bankseite als Lesezeichen mit dem IE sofort. Bei Chrome nach dem aktivieren des Addons. Mit dem Firefox muss ich zuerst die Addons aktivieren, FF dann komplett schliessen und beim nochmaligen Aufruf über den Firefox funktioniert es dann. In meinen Augen noch nicht das gelbe vom Ei, aber besser, als zu Anfangszeiten.

Wie es momentan mit AMD-CPUs aussieht, kann ich nicht sagen, da mein anderer Testrechner schon in den Ferien ist (Netzteil gab Rauchzeichen).

Edited by Jowi

...

Wie es momentan mit AMD-CPUs aussieht, kann ich nicht sagen, da mein anderer Testrechner schon in den Ferien ist (Netzteil gab Rauchzeichen).

Es sieht offensichtlich gut aus; harlan hat im englischen Beta-Forum einen positiven Bericht eingestellt.

Guest bluex

Mich würde nach wie vor ein Changelog interessieren.

Wird normalerweise erst mit dem offiziellen Release des Produkts veröffentlicht.

Edited by Helios

...

Mit dem Firefox muss ich zuerst die Addons aktivieren, FF dann komplett schliessen und beim nochmaligen Aufruf über den Firefox funktioniert es dann. In meinen Augen noch nicht das gelbe vom Ei, aber besser, als zu Anfangszeiten.

Ich musste im Firefox keine manuellen Aktivierungen vornehmen. Beim ersten Aufruf einer URL, die im sicheren Zahlungsverkehr geöffnet werden soll, erscheint der Sichere Browser mit orangem Rahmen (Warnung "Plug-ins sind deaktiviert). Nach dem Schliessen des Sicheren Browsers und erneutem Aufruf der URL erscheint der Sichere Browser mit grünem Rahmen. Man kann also sagen "der zweite Versuch ist erfolgreich". Ich glaube, dass die meisten Benutzer damit klarkommen werden.

Laufen bei euch die Updates regelmäßig ?

Bei mir sind immer 3 bis 9 Stunden kein Update gemacht wurden obwohl was verfügbar ist.

Updates_20141227.png

Zwischen 14:30 und 16:48 war der Computer längere Zeit ausgeschaltet.

Und 10 Minuten später wurde sie als Releaseversion angegeben.

Das dürfte an dieser Stelle keinen Unterschied machen (TR = Technical Release).

Mich hat es nur gewundert, weil es panfil nochmals separat gepostet hat. ;)

wann ist die verfügbar in ca. 2 Wochen ?

Und allen einen guten Rutsch ins 2015

Die RC-Version kann weiter getestet werden. Ansonsten ist es am besten, auf die offizielle Version zu warten, die auf der Kaspersky-Webseite zum Herunterladen angeboten wird. Leider wissen wir nicht, wann die Version verfügbar sein wird.

Neue Versionen werden veröffentlicht, sobald die zuständigen Niederlassungen die nötigen Vorbereitungen abgeschlossen haben. Ein Veröffentlichungstermin für die deutsche Version ist nicht bekannt. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass es in diesem Fall besonders lange dauert.

Edited by JanRei

In den USA ist die Version bereits als Download verfügbar. Dort ist man in dieser Hinsicht häufig recht schnell, während es in anderen Region meist länger dauert.

Möglicherweise hat die Anfrage an den Server zu lange gedauert. Ich weiß nicht, ob sich im Nachhinein noch feststellen lässt, an welcher Stelle es genau geklemmt hat. Bei mir hat die Aktivierung der Version ohne Probleme funktioniert.

Ist zufällig jemand bekannt warum die 15.0.2.361 noch nicht in Deutschland verfügbar ist?

Gruß Klaus

Es könnte sein, dass deine Frage durch die vorigen Beiträge in diesem Thema beantwortet wird.

Nun ja, so lange hat es in den letzten Jahren aber noch nie gedauert. Deswegen auch meine Frage nach den Grund.

Gruß Klaus

Verständlich, aber mir geht es genauso. Seit Anfang Januar wird mir von Moskau gesagt, es erscheint "bald". Du siehst, der Status Moderator ist nicht immer vorteilhaft. ;)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.