Jump to content
KleinerMuck

KIS 2014 Berichte

Recommended Posts

Moltied,

 

ich stelle gerade fest, dass unter Berichte --> detaillierte Berichte --> Datenbank-Updates keinerlei Inhalte mehr angezeigt werden (weder Tag, noch Woche, Monat ...). Stand der Datenbanken ist aber von Heute, 08:19 Uhr. Auch nach einem manuell gestarteten Update , dass jetzt die Uhrzeit auf 10:30 aktualisiert hat, sind keine Inhalte mehr vorhanden.

 

Andere Ereignisgruppen sind noch gefüllt. Kann das jemand bestätigen und gibt es Erkenntnisse zur Ursache?

 

Bye.

KM

Edited by KleinerMuck

Share this post


Link to post
... Kann das jemand bestätigen und gibt es Erkenntnisse zur Ursache?

 

Bye.

KM

Moin,

 

für WinXP x86 Pro SP 3 kann ich dieses Verhalten bei KAV 14.0.0.4651 b nicht bestätigen, die Update-Berichte sind vollständig, unabhängig davon, ob die Updates automatisch oder manuell gestartet wurden.

Wie es unter Win7 x64 Pro SP 1 aussieht, kann ich nicht mehr feststellen, da bei mir KAV 2014 das System derart verlangsamte, dass es wieder durch 2013 ersetzt wurde und das wohl auch noch länger so bleiben wird. Ich habe keine Lust mehr, für KL den Betatester für ein angeblich "fertiges" Produkt zu spielen.

Edited by jrunge

Share this post


Link to post

Mein Datenbank-Stand ist auch 10:30, aber im detaillierten Bericht sind alle Ereignisse zum Update enthalten: Tag, Woche, Monat und Gesamter Zeitraum.

Share this post


Link to post

Updateberichte sind hier ebenfalls vollständig (sowohl die automatisch durchgeführten Updates als auch die manuell gezogenen Updates).

Share this post


Link to post

N'Abendt,

 

ich habe nach wie vor, wenn ich in den Update-Bericht gehe, keinerlei Inhalte.

 

Zwischenzeitlich habe ich aber festgestellt, dass jeder dieser Versuche bei mir einen Absturz von KIS2014 auslöst mit der Folge, dass ein '...full.dmp.enc1' erzeugt und beim nächsten Systemstart an KL versendet werden soll. Das klappt dann aber auch nicht (siehe --> http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2117865 und dort folgende Beiträge).

 

Bye.

KM

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.