Jump to content

trubardix

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About trubardix

  • Rank
    Candidate
  1. Danke für Deine Antwort, ich habe noch nicht einmal eine "Proforma-Antwortmail" wie Du erhalten. Dem Support ist es offensichtlich völlig egal, wenn die Kunden Probleme haben. Da ich nur für einen Rechner gezwungen bin für eine DFÜ den KIS zu nutzen, werde ich nach Auslaufen der 5-fach-Lizenz nur noch auf eine Einplatz Lizenz wechseln. Vielleicht gelingt es weiteren Anwendern der DFÜ ja auch grundsätzlich auf einen zuverlässigeren Anbieter zu wechseln. MfG Trubardix
  2. Hallo Mane, vielen Dank für Deine Antwort, inzwischen ist noch eine weitere Antwort eingegangen, die dasselbe Problem hat wie Du und ich. Offensichtlich ist es dem Support völlig egal ob Probleme bestehen. Bei einer der fünf Lizenzen findet kein automatisches Update mehr statt und zeitgleich ist der kleine "Zustandsanzeiger" oben rechts im Bildschirm verschwunden. Da ein Anwendungsprogramm die Kaspersky-Software als Virenschutz fordert, konnte ich erst nach manuellem Update die DFÜ starten. Ich bin mir nicht sicher, ob jederzeit der Schutz aktiviert ist, da der " grüne Haken " im rechten oberen Feld nicht regenerierbar ist. Kennst Du eine Möglichkeit, diesen Anzeigezustand wieder herzustellen und wie bekomme ich das automatische Update wider zum Laufen ( die Einstellungen stehen richtig ! ) Beste Grüße Trubardix
  3. In der Zeitschrift PC-Welt habe ich mein Anliegen beschrieben und den Hinweis bekommen, mich hier zu informieren. Ich bin Nutzer einer 5-fach Lizenz von KIS 2012. Seit Tagen versuche ich Kontakt mit dem Support zu erhalten, zuletzt mehrfach per Mail, auch mit der Bitte um Rückruf. Der Support meldet sich nicht und ich bekomme beim Anrufen absolut keinen Kontakt. Wie machen es andere oder ist dar der Stil von Kaspersky. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich Probleme mit dem Programm habe. Danke im Voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.