Jump to content
Sign in to follow this  
HolyShit

KIS 2017: Netzwerkzugriff von Programmen -> Zugriff erfragen lassen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin nach langer Zeit wieder zurück zu KIS gekommen.

Ich habe KIS 2017 installiert und eine Frage dazu ...

Früher habe ich die Einstellungen immer so vorgenommen, dass bei jedem neuen Programm, welches auf das Netzwerk zugreifen möchte, unten rechts ein Fenster erschein.

Hier konnte ich dann KIS genau sagen, ob dies für das Netzwerk blockiert werden soll oder ob es Zugriff auf das Netzwerk bzw. das Internet haben darf.

Wo bzw. wie kann ich dies bei KIS 2017 einstellen/aktivieren?

LG

Hallo Rene-gad,

ich hatte dieselbe Frage. Allerdings sollte die Anfrage (Zugriff erlauben / einmalig erlauben / einmalig blockieren / immer blockieren) bei allen Programmen kommen; auch bei denen, die bereits installiert sind und nach Install KIS 2017 zum ersten mal ins Internet wollen.

Geht das auch?

Vielen Dank,

Peter.

Hallo pereh,

ich verwende momentan kein Kaspersky-Produkt und kann deine Frage nicht direkt beantworten.

Früher - afair - war das so, dass bei den Programmen aus der White List keine Zustimmung des Benutzers gefragt worden war, auch bei dem ausgeschalteten interaktiven Modus nicht.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.