Jump to content
Krieger2311

"Internet Security Premium-Schutz" Frage

Recommended Posts

Guten Abend/Nacht/Morgen/Mittag,

ich bin jetzt am Überlegen von Norton auf Kaspersky umzusteigen, also hab ich mich ein bisschen Schlau gemacht im Internet bzw. bei Kaspersky, was sie da so für Angebote an Produkten haben. Dabei ist mir das Produkt "Kaspersky Internet Secruity Premium Schutz" aufgefallen. Weiter durchstöbert und einen Punkt Gefunden, wo ich lieber mal Nachfragen wollte. Ich will mir den Schutz für mein Handy (Android 7, bald 8) und meinen PC (Windows 10) holen. Daher bräuchte ich ja eig. ein Produkt für 2 Geräte. Nun steht unten aber in der Beschreibung des Produktes " SICHERHEIT FÜR PC, MAC & MOBILGERÄTE / Schützt all Ihre Geräte – mit nur einer Lizenz ". Heißt das jetzt indem Fall, dass mein PC und mein Handy über eine Lizens (Für 1 Gerät) damit ausgestattet werden oder muss ich mir dann trotzdem für jedes Gerät eine neue Lizens kaufen? Würde mir sehr Helfen. Ich danke schonmal im Vorraus.

MfG:

~Tobias

Edited by Krieger2311

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum Krieger2311 ,

vor 6 Stunden schrieb Krieger2311:

Heißt das jetzt indem Fall, dass mein PC und mein Handy über eine Lizens (Für 1 Gerät) damit ausgestattet werden oder muss ich mir dann trotzdem für jedes Gerät eine neue Lizens kaufen?

Die Antwort auf Deine Fragen lautet: "Nein und Ja"! Die Lizenz ist gerätebezogen, PC (1 Gerät) und Handy (1 Gerät). Somit benötigst Du mindestens eine Lizenz für zwei Geräte oder zwei Einzellizenzen.

Ich meine mich wage daran zu erinnern, dass es auch Zweierlizenzen gab, ob das heute noch der Fall ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Möglicherweise kann Dir aber ein anderer mehr zu diesem Thema mitteilen, nach dem Frühstück.

Share this post


Link to post

Guten Abend,

erstmal Danke für das Willkommen und der Beantwortung meiner Frage. Ich werd dann mal weiter schauen, ob ich noch eine Variante für 2 Geräte finde. Auch, wie du schon geschrieben hast, hilfe ist, wenn ich was speziell Wissen müsste, erwünscht. Oder irgendwelche tipps. Man hört sich nochmal.

Mfg:

~Tobias

Share this post


Link to post

Moin Krieger2311,

mit dem Erwerb des Produktes "Kaspersky Internet Security" (KIS) hast Du die Möglichkeit, den kostenlosen Schutz für ein Android-Smartphone oder -Tablet über die Seite http://mobile.kaspersky.de aus dem Google Play Store herunterzuladen. Der erforderliche Aktivierungscode liegt der Kurzanleitung für KIS auf einem gesonderten Blatt bei. Letztlich muss also sowohl für KIS als auch für den mobilen Schutz je ein Aktivierungscode eingegeben werden.

Gruß Werner_B

Share this post


Link to post
Am 7.5.2018 um 12:23 schrieb Logitech21:

Bebilderte Anleitungen findest Du hier von den Produkten und beginnst mit Schritt " Erste Schritte "  > https://support.kaspersky.com/de/kis2018#kb

Wenn ich dort auf den Reiter "Aktivieren von Kaspersky..." gehe und dann den nächsten Schritt "Produkte, die mit einem Aktivierungscode..." auswählen will, passiert leider nichts. Ich bleibe auf der Seite. Zudem, wenn ich über das "+" hower, mit meiner Maus, befindet sich dahinter ein Link mit der Endung "/13615#block3".

Share this post


Link to post

Krieger2311 ,

einfach auf das "+" mit dem Mauszeiger, rechte Maustaste und im geöffnetem Kontextmenü den Punkt "Link-Adresse kopieren" auswählen. Dann den kopierten Link in einem anderen Browser öffnen. In Deinem Standardbrowser hast Du wahrscheinlich ein Add-on installiert, dass das Öffnen des Links verhindert.

2028204427_ProblembebilderteAnleitung.thumb.PNG.70bd7cf6dd0fb34f1ffad7b8ca988902.PNG

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.