Jump to content
Sign in to follow this  
Shippou

Firewall und unendliche viele Anwendungen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mal fragen, ob es denn eine Möglichkeit gibt das die Firewall in KIS2010 bzw. das rogramm selber nicht jede gestartete Anwendung automatisch hinzufügt. Es wird langsam zur Belastung. Von .reg-Dateien bis hin zu Anwendungen welche schon längst nicht mehr installiert sind findet sich dort wirklich alles. Wenn man mal eben eine Regel für ein Programm ändern will kann ich mich jetzt durch eine schier unendliche Liste klicken. Kann man diesen, entschuldigt bitte, Blödsinn nicht abschalten? Ich nutze schon lange und gerne die Produkte von Kaspersky, aber das geht echt zuweit, langsam bereu ich das ich für sowas Geld ausgegeben habe. Vielleicht kann der Ein oder Andere mir weiterhelfen, und sicherlich auch verstehen das ich gerade etwas Frust habe.

 

Danke. :)

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum,

 

du könntest versuchen, die Zeit zu reduzieren, für die Einträge nicht mehr gestarteter Anwendungen aufbewahrt werden. Du findest die entsprechende Option unter Einstellungen -> Programmkontrolle. Standardmäßig ist der Wert 60 Tage eingestellt.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.