Jump to content

juergen k

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About juergen k

  • Rank
    Candidate
  1. Oh je, auf was an alles achten muß. Früher war das einfacher Dank deines Link habe ich festgestellt, das div. Händler auf ibää recht preiswert sind, und werde mir dort eine 2er Lizenz hohlen. Danke für eure Tipps und Hilfe.
  2. Besten Dank für die Info, dann werde ich wohl die Lösung mit der 5er Lizenz mit meinem Verwandten durchführen.
  3. Betr.: ja die Spezial Edition 2 Pc Danke für die schnelle Antwort: wie kann ich die bekommen / wo finde ich die ?
  4. Hallo, guten Tag. Kann mir hier bitte jemand verbindlich helfen. Ich habe auf zwei PC´s KIS installiert, wo demnächst die Lizenzen auslaufen. Im Shop kann ich aber nur für 1, oder 3, oder 5 PC´s Lizenzen erwerben. 2 x 1 ist zu teuer, und bei 1 x 3 verschenke ich eine Lizenz Frage 1 : Gibt es eine Möglichkeit "nur" 2 Lizenzen zu einem günstigen Preis zu erwerben. oder Frage 2 : Ein Verwandter hat 3 PC´s, wenn der eine Lizenz für 5 erwirbt, kann ich meine Version mit den zwei "überschüssigen" Lizenzen verlängern, dann könnten wir uns die Rechnung anteilig Teilen. Vielen Dank im Voraus, Gruß Jürgen
  5. Hat schon jemand etwas neues zu diesem Problem in Erfahrung gebracht ?
  6. Hallo, und danke für eue Tips. Ich kann jetzt auch erstmal wieder mit Outlook und securepop arbeiten. Meine Meinung dazu ist : Nicht der Fehler in KIS2014 ist schlimm, sonder der Umgang des Support mit dem Problem. Eine freundlich Antwort mit einem link hierher und alles wäre gut. Stattdessen bekomme ich einen doofen Fertigtext, wo man mir empfiehlt, ich solle die Reste anderer Sicherheitsprogramme löschen. Das zeigt mir das beim Support niemand die Fragen ließt. Ich habe genau beschrieben, das ich von KIS2013 auf 2014 upgedatet habe. Nun werde ich wohl lange Zeit hier beobachten müssen, um zu erfahren ob der Fehler behoben ist, und ich die Ports wieder überwachen lassen kann. Gruß Jürgen
  7. Hallo Kilauea, ob das so ist, kann/will ich nicht beurteilen. ABER: Warum ist dann überhaupt die Möglichkeit gegeben, eine regelmäßige Überprüfung durchzuführen, und warum stellt KIS2013 die Intervalle sogar höher als von mir vogewählt. Ich würde nur einmal pro Woche überprüfen lassen, Kis2013 stellt aber immer auf 2 x pro Woche auf vollständige Untersuchung. Der Hersteller muß sich doch dabei im Ursprung mal was gedacht haben??? Ein Programmfehler bleibt es aber auf jeden Fall.
  8. Ich habe bei mir folgendes eingestellt : Vollständige Untersuchung jeden Sa. 18:45 Untersuchung wichtigen Bereiche Mo.Di.Mi.Do.Fr.So. 18:45 Die Uhrzeit bleibt, die Tage werden verändert, zB Sa. & So. wird entfernt, dafür andere Wochentage zugefügt. Mei PC läuft täglich (7Tg/Woche) von ca 6:00 bis 23:30 Kleiner Muck hatte mir empfohlen (für Vollständige Untersuchung) von täglich (Sa.) auf einmal die Woche umzuschalten. Dazu muss man das dann aber auch an einem Sa. machen, sonst geht es ja in 7 Tagen am Einstellungstag los (zb Fr.) Das habe ich gemacht. Diese Einstellung hat KIS2013 nach ein paar Tagen wieder von selbst auf Täglich (verschiedene Tage) geändert. Unter KIS2012 und allen Vorgängerversionen gab es dieses Problem nicht, alle Einstellung wurden das ganze Jahr beibehalten, und haben funktioniert. Die gewünschten Einstellunge habe ich so gewählt, weil mein recht langsamer PC (Pentium4) sonst so sehr bei der Überprüfung gebremst wird, das ein Arbeiten nicht mehr möglich ist. Zu den eingestellten Zeiten benötige ich den PC nicht. Auf Grund der großen Festplatten und der vielen Daten dauert eine Vollständige Untersuchung bei mit ca 4-5 Std. In dieser Zeit muss ich dann immer auf den PC verzichten. Wie gesagt KIS2012 war da besser.
  9. Hallo kleiner Muck. Leider muß ich feststellen das auch diese Einstellung in der Zwischenzeit von KIS2013 bei Neustart wieder willkürlich verändert wird. Gibt es da mal bald eine Fehlerberichtigung ? Was ist blos bei Kaspersky los?? Jahrelang hat alles prima und vorbildlich funktioniert. Seit dem Update KIS 2013 gibt es dauernd Probleme. Richtig empfehlen kann ich ein Programm mit so vielen nervigen Fehlern nicht mehr. Support ist auch nur noch Schrott.
  10. Hallo kleiner Muck, danke für die schnelle Antwort, hat geklappt.
  11. Hallo KIS Freunde, könnt ihr mir helfen ? Jedesmal stelle ich in der Einstellung - Untersuchung - vollständige Untersuchung - als Startmodus folgendes ein: - nach Zeitplan - Sa 19:00 - Start nach Programmstart aufschieben 15Min. - keine weiteren Haken ! OK, übernehmen, OK. Wenn nur ein Rechner Neustart, oder auch nur ein Neustart von KIS2013 kommt, sind die Tage (Uhrzeit nicht) verändert. Wie bekomme ich KIS dazu meine "Anweisung" zu behalten, und nicht selbstständig zu verändern. Hoffe auf eure Hilfe.
  12. Hallo Forum, mein KIS2013 läuft nun auch, Dank eurer Hilfe. :bravo: Vielen Dank an alle.
  13. Frage: Wird das demnächst in Kis2013 intigriert ?? Oder muss jetzt jeder Anwender mit Problemen diese Anstrengungen vornehmen ? Frage 2 : Wie soll ich das Verstehen ?? : Laden Sie die Zip-Datei , entpacken und direkt an der REG-Datei und wählen Sie verschmelzen, Neustart und KIS sollte normal starten .
  14. Tolles Forum, hier kann ich alter Sack ja richtig was lernen. DANKE.
  15. Ja prima für die Antworten, seit ich das Forum entdeckt habe lese ich fleißig mit. Ich habe etwas beobachtet, und weiß nicht ob das für die Fehlersuche wichtig sein könnte. Erst mal vorab, ich habe eine alten Pentium4 (bitte nicht lachen) mit Win7 ultimate und Office 2010, sowie div weitere Programme. Mit reicht diese Konsterlation völlig aus, das ich keine Spiele oder Videos mache. Beobachtung: Alle bisherigen KIS habe sich beim booten wie gewünscht unten re in der Taskleiste als kleine "K-Logo" gezeigt. Bei mir liegen viele Programme in der Autostart. Bisher war KIS immer eine der ersten Programme die beim booten dort erschinen sind. Seit der Installation von 2013 war das nicht mehr so, KIS kam immer als letztes mit Verzögerung. Ich dacht das liegt an meinem lahmen PC und habe dem keine Beteutung beigemessen. Aufgefallen ist mir auch das das Spam "Knöpfchen" in Outlook 2010 nicht immer nach dem Rechnerstart vorhanden war. Sollte KIS als Überwachungssoftware nich als erstes Programm starten ? Nach dem ich heute wieder 2012 installiert habe, kommt Kaspersky wieder als erstes in der Taskleite rechts. Ist das Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang ? Mir ist gesten, nach dem das Problem aufgetaucht, ist auch folgendes passiert: Ich hatte 2013 gelöscht und wieder (mehrmals) neu installiert. Danach neues Kaspersky Update für KIS und alles war prima. Der Tot von Kis 2013 kam immer erst nach dem booten/ Neustart. Hätte ich den Rechner durchlaufen lassen, könnte ich problemlos mit 2013 arbeiten. Zufall ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.