Jump to content

blackducati

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About blackducati

  • Rank
    Candidate
  1. Tja Danke, aber trotzdem keine Lösung... der Hinweis auf den Heimanwender und den Haushalt ist ja schön und gut, aber es gibt auch jede Menge kleinerer Firmen (<20) die auf die "Heimsoftware" setzen. Und damit verschiedenste Anwendungen lösen. Es ist leider nicht möglich, den Rechner ans Internet anzubinden. Und das ich die einmal gekaufte Software nicht weiter verwenden kann, nur weil auf einmal die Möglichkeiten der Lizenzverlängerung verändert wurden ist auch nicht nachvollziehbar... Irgendwo bei Kaspersky sollte die Software zur Schlüsseldatei ja noch rumliegen. Und damit sollte der Support auch eine Datei für mich erstellen können... hmm, Heiko PS: ich wollte einfach nur schnell ne Lizenzverlängerung machen, so wie immer mit *.key Datei. Und jetzt beschäftigt mich das ganze schon nen halben Tag...
  2. wie soll mir das helfen? die Frage ist: wie kann ich die Schlüsseldatei erzeugen? Der ursprüngliche Weg über activation.kaspersky.com funktioniert nicht mehr! Wie ich die Schlüsseldatei dann installiere weiss ich schon... trotzdem Danke, Heiko.
  3. Hallo, habe einen Rechner ohne Internetverbindung, auf dem KAV 9.0.0.736 installiert ist und auch installiert bleiben soll. Die Lizenz ist jetzt abgelaufen. Hab eine neue 2 Jahre Lizenz gekauft. Das erstellen einer Schlüsseldatei (*.key) über activation.kaspersky.com funktioniert nicht mehr... wie bekomme ich die neue Lizenz auf den Rechner ohne Internetverbindung? vielen Dank, Heiko PS: vom Kaspersky Support leider keine Lösungsvorschläge ...
  4. Hat bei mir auch funktioniert, Ordner unter WinXP und KAV9.0.0.736: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP9\Data gruss, blackducati
  5. bei mir geht auch nix ... bzw. Phishing-Seiten vom 3.6. aber Schädliche Programme und Scripts vom 1.6. ... gruss, blackducati achja, KAV 9.0.0.736
  6. Ich bins nochmal, @Wolli & Beutelo habt ihr die Option Hintergrundspeicherung aktiv? Word unter Extras-Optionen-Speichern ? hn
  7. Habe selbes Problem, Wolli Du bist nicht allein . Neuinstallation WinXP SP3, Office 2003 SP3, alle updates, KAV 2010 9.0.0.736 Erstinstallation (kein Update). Hatte noch nicht die Zeit einen workaround zu suchen. Vor der Neuistallation des Rechners hatte ich KAV 7 und diese Probleme nicht... Testweise hab ich mal den Standardspeicherort für die Autowiederherstellendateien von word geändert. (Optionen-Speicherort für Dateien-Autowiederherstellendateien) habs auf die Partition gelegt, wo auch die zu bearbeitende Worddatei liegt. Bisher scheinen die Meldungen nicht mehr aufzutauchen... aber was mir auffällt, word speicher die Autowiederherstellung nur alle 5 min obwohl ich 3 min eingestellt habe... :dash1: hmm, hat leider nix gebracht, Meldung kommt immer noch abundzu, komischer weise nicht immer. Nur wenn man viel schreibt, also Word quasi beim schreiben auch speichern will... Blos gut, dass ich noch WinXP und Office2003 hab, da find auch kurzfristig noch n workaround für solche Problemfälle... Gruß, hn Meldung.bmp
  8. Hallo, da ich seit gestern von kav 7 auf kav 9 umgestiegen bin, nutze ich mal die Gelegenheit, mich etwas tiefgreifender mit der Antivirus-Problematik zu befassen. trotz einiger Suche hab ich allerdings für 1 Problem (noch) keine Lösung gefunden: Ich möchte gern geschützte Verbindungen von kav untersuchen lassen, funktioniert auch soweit. Das Problem ist nur ich muss hier an der Hochschule über einen Proxy-Server ins Internet, wobei es anscheinend mit den Zertifikaten nicht so ganz funktioniert. D.h. bei jedem Aufruf einer https-Seite kommt mehrmals die KAV-Abfrage zur Bestätigung des Zertifikates: Das nervt natürlich ziemlich, aber trotzdem will ich eigentlich auf die Untersuchung des https-Datenstromes nicht verzichten. würd mich freuen, wenn jemand da eine Lösung kennt, vielen Dank schon mal, blackducati
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.