Jump to content

azampino

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About azampino

  • Rank
    Candidate
  1. Seit KIS Beta RC1 startet Internet Explorer sehr langsam ca nach 30 Sek..Wenn IE enmal gestartet ist funktiniert alles Ok. Mit Firefox habe ich kein Problem. Wenn ich den Firewall ausschalte dann läuft IE7 ganz normal. Muss man noch etwas einstellen? Danke
  2. Hallo vielen Dank, das Problem war nicht die Einstellungen. Ich habe jetzt zuerst KIS 7 deinstalliert und KIS 8 neu installiert, jetzt läuft alles. Wenn man KIS 8 auf KIS 7 darüber installiert ist die Installation nicht sauber. Man müsste Kaspersky darauf aufmerksam machen, dass KIS 8 zuerst KIS 7 deinstalliert bevor die eigentliche Installation von KIS 8 erfolgt. danke und Gruss
  3. Danke für die schnelle Antwort. Dies Funktioniert perfekt mit VISTA, aber mit WINXP habe ich damit kein Erfolg. Ich kann auch allow any network activity für Emule erlauben, trotzdem erhalte ich LOW ID!!
  4. Ich habe mit der Version 8 inklusive Build 304 unter WINXP es nie erreicht emule mit High ID zu betreiben. Ich habe alle Regeln auf Grün gesetzt ohne Erfolg. Kaspersky bringt eine Fehlermeldung ...Keylogger.. Mit Vista funktioniert emule mit High ID. Danke und Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.