Jump to content

Krond

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About Krond

  • Rank
    Candidate
  1. Ihr habt aber nicht etwa "Ressourcen für andere Programme freigeben" angehakt? Dann dauert der Scan extrem lange...
  2. Hi, ich finde einfach nicht, wo ich bei KIS 2010 abfragen kann, welche Version, bzw. welcher Patch installiert ist....ich bin einfach zu blind. Da kann mir sicher ganz schnell jemand von euch helfen. lg. Wolfgang
  3. Das Herunterfahren auf den beiden Notebooks klappt ja wieder..... Hoffe, dass nicht irgendwo anders eine Baustelle aufgerissen wurde, bis jetzt siehts aber mal gut aus..... :bf:
  4. Gibt es schon was von der Front? Ich habe nun 2 Maschinen hier (Notebooks, Vista Business 32bit), bei denen kann ich die klif.sys nicht austauschen. Wenn ich es mache, kommt sofort nach dem Neustart ein Bluescreen. Super... Jetzt müssen die beiden damit leben, dass die Maschinen nicht heruntergefahren werden können, da bleiben diese ewig hängen.
  5. Auch nach den letzten MS-Updates sind leider die Probleme nicht behoben. Maschinen lassen sich nicht herunterfahren, freezen, usw. Naja, momentan muss man anscheinend damit leben, klingt komisch, ist aber so.....
  6. Ist schon irgend etwas bekannt, wann ein Fix kommen wird? Die Sache ist doch lästig....dauert nun schon wieder fast eine Woche....
  7. Danke an alle, hab sie mittlerweile. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist, diese vom Support zu bekommen, bzw. die Info, wie man die msi entpackt. Hab ich noch nie gemacht.... Aber andere Frage: wann wird es hier eine Lösung geben? Bzw. ist dieser verfluchte Update vom Server zurückgezogen worden? Hintergrund ist der, dass ich hier ein neues Notebook liegen habe, das eigentlich zum Vertreter gehen sollte. Nun sollte ich aber noch einen AV installieren und hätte - wer hätte dies gedacht - KAV drauf gegeben. Aber mit den Problemen kann ich das Book nicht rausgeben...
  8. Schlecht für euch. Aber gut, dass es nicht nur mir so geht, dass einem die Server unter der Hand krepieren. Es kam mir schon so vor, als ob ich der einzige mit diesem Problem bin. :dash1:
  9. Schön, wenn man vom Support eine Klif.sys bekommen würde. Ich habe herumgemailt mit dem Support und nur "Ich kann Ihr Problem sehr gut verstehen, leider habe ich momentan keine andere Lösung für Sie." bekommen. Aber keine Klif.sys..... So schauts aus. Leider.
  10. So mit der alten klif.sys mal soweit wieder ok, Win-Update lief durch...Hoffentlich passt wieder alles und ein Patch für den Patch kommt....irgendwie verlier ich das Vertrauen in das Dingens...
  11. Sei froh, dass nur die Clients hängen, bei uns hat sich heute unser Server bis jetzt schon 3x mitten im Betrieb verabschiedet. Wird immer schöner.....
  12. So, hab ich mal angefordert....wie ich das auf die Clients bringe, muss ich mir noch überlegen...Oder ich habe dieses Monat verdammt hohe Reisepauschalen, muss ich nur mit meinem Geldgeber darüber diskutieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.