Jump to content
Sign in to follow this  
UITDet

Kaspersky Security Microsoft Exchange - Backup

Recommended Posts

Hallo,

wir nutzen die Security for Exchange, um Mails mit ZIP, DOC, XLS Anhängen zu filtern. Die Mails landen dann im Backup, aus der wir sie händisch wieder rausfischen und genau da liegt unser Problem. Wir suchen die Mail raus und senden sie erneut über die Schaltfläche "Senden". Befinden sich allerdings externe Mailadressen in der TO oder CC, dann bekommen die Personen die Mail auch, was blöd ist. Eigentlich möchten wir die Mail ja nur an unsere internen Empfänger schicken, da sie nur für die rausgefiltert wurden.

Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo irgendwie einstellen?

Welche Version ist im Einsatz?

Grüße
Alex

Kaspersky Security 9.0 für Microsoft Exchange Server
Programmversion: 9.0 Maintenance Release 5
Version: 9.5.153.0

Da fällt mir nur eine Möglichkeit ein:

image.png

... und hier dann die mit Copy und Paste die eigentliche Empfängeradresse eingeben.

Grüße
Alex

Da es einige Mails sind, muss ich dann jedes Mal die Mailadresse eintippen, was mit Sicherheit zu Fehlern führt (sprich: vertippen). Ist also ein Bug?

vor 24 Minuten schrieb UITDet:

... muss ich dann jedes Mal die Mailadresse eintippen, was mit Sicherheit zu Fehlern führt 

Copy + Paste? 
Sonst wende dich an den Support.

Grüße
Alex

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.