Jump to content
ThorstenRay

Supportende Windows XP (Erledigt)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal Fragen ob denn bekannt ist ab wann Kaspersky den Support für Windows XP einstellt.

Wenn es nach mir geht hoffentlich sehr sehr bald.

 

Mir wäre viel daran gelegen wenn der Support für dieses antiquierte OS in bälde eingestellt wird.

 

In meinem Unternehmen gibt es leider noch eine vielzahl von solchen Rechner und der Druck ist offensichtlich zu klein

das hier Handlungsbedarf besteht.

Daher hoffe ich dass ich durch die IT-Security Schiene den notwendigen Druck aufbauen kann damit der

alte Scheiss endlich eingestampft wird.

 

Vorab schon mal Danke

Edited by Helmut

Share this post


Link to post

Dein Wunsch hab vielleicht berechtigt sein, aber warum soll die IT-Security Schiene hier den Druck aufbauen.

 

Die Bereiche, wo XP noch eingesetzt wird, ist sehr hoch.

Share this post


Link to post

Ganz einfach. Wenn ich sagen könnte, dass XP nicht mehr unterstützt wird (ergo keinen Virenschutz mehr), dann ist die Chance sehr groß (in meinem Unternehmen) dass

die alten XP Kisten abgelöst werden.

So einfach ist das.

So lange keine Notwendigkeit da ist die Maschinen zu tauschen, werden diese sehr wahrscheinlich nicht getauscht.

Traurig aber wahr.

 

Share this post


Link to post

Ich wusste doch, es gibt einen Termin.

 

Damit ist aber nicht gesagt, das die KES10 danach keine Updates mehr bekommt.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.