Jump to content
vmuecke

KIS und Thunderbird mit Add-On Lightning - sporadische Schreibfehler

Recommended Posts

Hallo,

 

seit in von KIS 2014 auf KIS 2015 umgestiegen bin, bekomme ich ab und zu Schreibfehler in Thunderbird (31.4.0), wenn ich Termine mit dem Add-On "Lightning 3.3.3" speichern möchte. Ich greife lokal und alleine auf die Termindatei zu, so dass keine Zugriffsprobleme existieren sollten. Da ich außer das KIS-Update ansonsten keine Änderungen am System vorgenommen habe, verdächtige ich erst einmal KIS.

 

Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen?

 

Danke,

 

Volker

Share this post


Link to post
Hallo,

 

seit in von KIS 2014 auf KIS 2015 umgestiegen bin, bekomme ich ab und zu Schreibfehler in Thunderbird (31.4.0), wenn ich Termine mit dem Add-On "Lightning 3.3.3" speichern möchte. Ich greife lokal und alleine auf die Termindatei zu, so dass keine Zugriffsprobleme existieren sollten. Da ich außer das KIS-Update ansonsten keine Änderungen am System vorgenommen habe, verdächtige ich erst einmal KIS.

 

Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen?

 

Danke,

 

Volker

Hallo Volker,

ich nutze die gleiche Kombination (Thunderbird/Lightning und KIS 15.0.2.361) wie Du habe aber keine Probleme mit Lightning.

Wie äußern sich diese Schreibfehler, kommt eine Fehlermeldung und wenn welche?

Edited by HOYGE

Share this post


Link to post

Ich nutze ebenfalls die Programme Thunderbird/Lightning 31.4.0 und KIS 15.0.2.361; bei der Terminspeicherung sind mir bis jetzt keine Fehler aufgefallen. Auch mit KIS 15.0.1.415 traten nie Fehler auf.

 

Windows 7 und 8.1.

Share this post


Link to post

Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung kann ich derzeit nicht wiedergeben. Sobald der Fehler wieder auftritt, melde ich mich noch einmal.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.