Jump to content
thermophil

Erfahrungen mit KAV6

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe testweise KAV6 installiert, nachdem ich mit dem 5er recht gute Erfahrungen gemacht habe (der 5er wurde nat. vor der Neuinst. ordnungsgemäß entfernt:)

 

Nach zwei Wochen Test muß ich sagen: stöhn!!!

 

Mit vnc bzw. PC-Anywhere komme ich nicht mehr auf meine Remote-Rechner!

Die ganze Kiste ist schnarch-langsam! Ständig eiert im Hintergrund der Scanner rum und macht irgendwas!

Der Rechner ist meistens mit sich selbst beschäftigt!

So macht das keinen Spaß! :angry:

 

Mache ich was falsch? (VNC habe ich überall eingetragen - ohne Verbesserung!)

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht!

Erwägt ihr umzusteigen, wenn ja auf was?

 

Gruß thermophil

Share this post


Link to post

Hallo

Sygate, ja richtig!

Bevor ich jedoch auf die Sygate verzichte, verwende ich lieber wieder KAV5 oder wechsle!

Irgendwelche Alternativ-Vorschläge!

 

Gruß

Phil

Share this post


Link to post

wieso willst du nicht auf sygate verzichten?

es ist alt: aber immer noch gut (um nicht zu sagen daas Beste :)

 

und es ist weg wurde von symantec gekauft: ein tragisches Schicksal (war ja auch schon der Tod von anderen guten Programmen)

 

... aber solange es nichts besseres gibt!

(will auch nicht alle Furz lang wechseln)

 

Gruß

Phil

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.