Jump to content
Sign in to follow this  
Kesandal

Warum ignoriert Kaspersky meine Regeln

Recommended Posts

Guten Tag,

 

vermutlich ein Verständnisproblem meinerseits oder aber auch vielleicht ein Bug.

 

 

Der Gruppe "Vertrauenswürdig" (Firewall) habe ich die Option "Aktion erfragen" gesetzt.

 

Unter diese Gruppe hat sich nach der Installation automatisch Firefox eingereiht mit "Aktion -> erben".

Soweit so gut.

 

Wenn ich nun aber Firefox starte, klappt die Internetverbindung einwandfrei ohne das ich vorher gefragt wurde ob ich der Anwendung den Internetzugang gestatten möchte.

 

 

Rechtsklick auf Firefox -> Regeln für Gruppe -> Netzwerkregeln:

 

3 Einträge "Any Network Activity" (vertrauenswürdige / lokale / öffentliche Netzwerke) mit Erlaubnis "erben".

 

 

Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe?

 

Danke

Kesandal

Share this post


Link to post

Zuallererst wäre wichtig: Hast du überhaupt den interaktiven Modus gewählt?

 

Weitere Erläuterungen zur Firewall und der Programmkontrolle HIER in den Anleitungen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.