Jump to content
SebastianLE

KRD - Kaspersky Rescue Disk 10

Recommended Posts

... Aber ich glaube GPT ist auch noch nicht so weit verbreitet wie USB3, da GPT erst ab 2TB Sinn macht, und das noch selten bei fertigen Rechner der Fall ist.

Da stimme ich dir zu. Selbst mit UEFI-Mainboards wird Win 7 im Compatibility Mode (MBR-Partition) installiert, wenn man nicht besondere Massnahmen trifft. Das könnte sich aber bei der nächsten MB-Generation ändern.

Warum USB 3 nicht funktioniert, weiss ich noch nicht. Der neueste Intel-Chipsatz (Series 6, Cougar Point) enthält keine USB-3-Ports. Asus verwendet Zusatzchips von ASMedia mit zugehörigem Treiber. Wahrscheinlich enthält Linux diesen Treiber noch nicht.

10.0.31.2 (Release Candidate 2, Download)

161708 SUPPORT, Forum: Konsole (tty1) funktioniert nicht

162386 SUPPORT, Forum: Notfall-CD startet nicht in allen Modi

165317 Fenster mit Tastaturlayout-Einstellungen ist nicht lokalisiert

Mal so eine Frage am Rande: Weiß einer von euch, wozu das + bzw. - bei den Desktopsymbolen erscheint, wenn man mit der Maus über ein Icon fährt?

Dies ist eine Möglichkeit zum Markieren mehrerer Objekte, wenn man nicht die Strg-Taste gedrückt halten möchte. Mit dem Plus können Objekte zur Auswahl hinzugefügt werden und mit dem Minus kann man sie wieder aus der Auswahl entfernen.

Ok, danke :) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass man damit mehrere markieren könnte.

@USB3: Danila Tyurin meinte (per PN), dass USb3-Support auch erst in zukünftigen Versionen komme. Die Hoffnung darauf das es in MP3 kommt, können wir also begraben :(.

Der Test dieser Version ist abgeschlossen. Vielen Dank für die Beteiligung.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.