Jump to content

Irontiger

Members
  • Content Count

    301
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Irontiger

  • Rank
    Cadet
  1. Nein, läuft 1a. Nur geht bei mir gelegentlich der Windows store auf, ohne das ich diesen gestartet habe. Keine Ahnung warum.
  2. Habe gestern auch das Update auf 1703 gemacht und vorher - wie empfohlen - KIS deinstalliert. Lief alles ohne Probleme. Da ich jetzt die gleiche KIS-Version einsetzte wie vorher, habe ich bei der Deinstallation auch die Konfig etc. behalten. Hat keine Probleme gegeben. Besten Dank in die Runde! Gruß IT
  3. Perfekt, danke! Dann weiß ich ja jetzt, auf was ich achten muss. Den Zahlungsverkehr von KIS nutze ich eh nicht, da der früher bei mir nie funktioniert hat. Eine VM mit non-persistenter Platte tut es auch Gruß IT
  4. Danke für die weiteren Ausführen. Meinst du mit "nächstem Patch" e oder den Nachfolger f? Gruß & Danke IT
  5. Hi, danke für die schnelle Antwort Den Link hatte ich auch gefunden, wusste aber nicht, wie aktuell der ist. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich muss KIS vorher deinstalliere? In wie fern ist denn der Schutz eingeschränkt (das ist ja doch recht relativ). Kannst du mir das vlt etwas näher erläutern? Kann man schon sagen, ob der BETA-Patch e (habe ich auch gerade erst gesehen) dann volle Kompatibilität herstellt? Falls nicht, wie lange dauert das bei Kaspersky erfahrungsgemäß? Gruß & Danke IT
  6. Hallo zusammen, über die ISO oder das Windows Media Creation Tool ist ab dem 05.04 (gestern) das Update auf RS2 / Windows 10 Creators Update möglich. Ist KIS 2017 bereits fit für die neue Version? Ich würde gerne Zeitnah ein Update machen. Gruß IT
  7. Oh, ok. Ich dachte an den Selbstschutz von KIS. In Kombination mit der Maus hatte ich da vor Jahren auch mal Probleme, weil die Maussoftware nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde. Schade, hätte ja sein könne
  8. @Walter H.: Liegt es eventuell an der Maussoftware? Bei Logitech gab es bspw. SetPoint oder jetzt Logitech Options. Was ist denn, wen KIS das als "nicht vertrauenswürdig" einstuft. Kann das das Drag & Drop eventuell verhindern?
  9. Großartig, danke für die schnelle Antwort!!
  10. Hallo zusammen, ich habe den Thread leider gestern Abend erst gefunden. Habe gerade den PC komplett neu aufgesetzt und direkt auf Win8.1 PRO aktualisiert... leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich KIS vorher updaten sollte... Wenn ich mich nicht vertue, habe ich gelesen, dass es heute (23.10) eine eigenständige Installationsdatei für KIS2014 (DE) geben soll - ist da was dran? Gruß & Danke IT
  11. @Onyxia: Eventuell falscher Thread? Hier hat noch kein darkreaver gepostet. @all: Habe keine Rückmeldung mehr vom Support bekommen - scheinbar ist dieser nun auch Ratlos... ich spiele inzwischen mit dem Gedanken auf Win8 umzusteigen und es solange gut sein zu lassen... Gruß IT
  12. Hallo zusammen, auch nach mehrmaligem hin und her ist mit dem Support noch keine Lösung gefunden worden.. ich hoffe bald kann ich mehr berichten. Gruß IT
  13. Hallo zusammen, nur damit sich keiner Wundert: Ich habe noch das gleiche Problem, werde aber gerade von einer Erkältung heimgesucht und bin erstmal nicht online. Sobald ich wieder fit bin melde ich mich. Danke an alle Gruß IT PS: Habe noch nichts vom Support gehört.
  14. Hallo, hier das AVZ Log (siehe Anhang). Ich konnte den Virenscanner nicht abschalten... seit dem Rumgehirsche habe ich nämlich kein KIS-Tray-Symbol mehr (laufen tut KIS aber korrekt). Ich nehme nun zusätzlich mit dem Technischen Support Kontakt auf. Gruß bis hierher IT virusinfo_syscheck.zip
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.