Jump to content

MyRho

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About MyRho

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo. Ich komme mit der Programmkontrolle für die Firewall in KIS 2019 nicht so wirklich klar. Es geht mir nicht um einen konkreten Fall, ich beschäftige mich aber mit den ganzen Einstellungen - warum tauchen in der Liste der installierten Programm eigentlich nicht alle Programme auf, die auf meinem PC registriert sind? Gibt es einen Weg, die Liste manuell zu editieren, Programm hinzuzufügen oder sie aus der Liste der Programme zu entfernen? Ich finde, das war in den alten Programmversionen besser gelöst - man konnte da doch manuell zu einem Programmpfad durchblättern und ihm dann Regeln zuweisen. Oder geht das immer noch und ich finde es nur nicht? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.