Jump to content

Werwolf.64

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Werwolf.64

  • Rank
    Candidate
  1. uiuiuiii da müssen wir aber aufpassen.Danke
  2. Da hast du mich falsch verstanden, aber jemand anderes hat mir schon geholfen, danke.
  3. Bei mir blockiert sie auch nicht, habe auch keine Warnung, alles gut.
  4. Hallo Schulte. Ich habe die Resultate in der Komputer Bild online gelesen, dass Kaspersky , wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist, relative wenige Angriffe von aussen erkennt,( ein drittel weniger). Das heisst, der PC läuft und man arbeitet momentan nicht dran, dann schützt die Suite ein drittel schlechter. Im Test hat da Bitdefender die Nase vorn. Aber Kaspersky hat im Test immerhin den zweiten Platz geholt. Ich meinte nicht den On Demand Scan, sondern die Abwehr von Schädlingen , wenn keiner am PC sitzt und man gerade nicht mit dem Internet verbunden ist. Ansonsten bin ich ja zufrieden, nütze die Suite schon 8 Jahre und habe auch die neue Version schon gekauft. Viele Grüsse Werwolf.64
  5. das ist doof, danke. Hatte schon Probleme.
  6. Du könntest versuchen Deinen Hauptbrowser zurück zu setzen. Falls das nichts nützt, gehe auf die Kaspersky Supportseite und gib das Problem an. Eine weitere Möglichkeit ist es Deine Internet Security zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, das ist die sicherste Methode. Viel Glück.
  7. Ich schlage vor, dass der Offline Schutz verbessert wird. Im Moment ist es so, dass die Internet Security nur mit Internetverbindung einen guten Schutz bietet. Offline ist da weniger los! Andere Anbieter, wie Bitdefender und Co. haben das besser im Griff. Hoffentlich könnt Ihr das ändern, wäre froh. Gruss
  8. Solltest Deinen Schutz vorübergehend deaktivieren. Nach dem Office installiert ist wieder einschalten.
  9. Spricht nix dagegen. Bei mir läuft es sehr gut.
  10. Warum ist der Schutz von Kaspersky so schlecht, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.