Jump to content

krako

Members
  • Content Count

    677
  • Joined

  • Last visited

About krako

  • Rank
    Commentator
  1. Ich komme von meiner IP nicht mehr auf http://forum.kaspersky.com nur noch mit Anonymsurfdienst, oder dergleichen. Schon komisch, gell? Aber egal, 1 Kunde mit 3 Lizenzen weniger! Ciao!
  2. So geht man jetzt mit Kritikern um? Danke!
  3. Nach einer vernünftigen Lösung der Probleme fällt mir ja vielleicht auch wieder was vernünftiges ein.
  4. Der Herr Hermes ist sich einig und eigentlich ist es ja wurscht, wem die Beschwerden wurscht sind.
  5. - Wem das Programm nicht gefällt, der soll hier nicht abmotzen, sondern sich nach einem anderen Programm umschauen (falls er etwas Besseres zu finden glaubt). Ich kann mich nicht erinnern, dass hier schon jemand gemeckert hätte, nur weil ihm das Programm nicht gefällt
  6. Und was bringt es, nur mal als so am Beispiel (ich weiss schon, das alte Tabuthema) WinXP:MP1? Werden gleich User statt des Thread geperrt? Und überhaupt, was haben eigentlich Kritik und Negatives in einen "Fan Club Forum" verloren?
  7. @krako: Meinst Du im Ernst ich bin gluckenhaft??? Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du weiterhin bei KIS bleibst. Ich hoffe du erwartest keine Antwort, denn jetzt bin ich sprachlos :laugh3:
  8. Dies war nicht speziell für dich callista, sondern für die, denen der Schuh passt. Dann hoffe ich mal, dass sich nicht noch einer betroffen fühlt, der dich sperren kann :laugh3: das habe ich nicht nötig, das überlasse ich den Hennen. War eigentich nicht geschlechtsspezifisch, sondern nach Verhalten gemeint.
  9. Aber denke mal darüber nach, was du in deiner Formolierung alles anstecken kannst. Angesteckt hat das wohl eher die Entwicklungsabteilung und Feuer werden schon seit der Steinzeit gern am brennen gehalten. Im übrigen ist das gluckenhafte Verhalten so mancher Leute keine Spur konstruktiver
  10. zu1) keine, wie Du aus den div. Beiträgen entnehmen kannst dürfte es sich meistens um Probleme mit installierter SW handeln, die sich offensichtlich mit dieser Version nicht vertragen. Ja, z.B. Windows XP, wie bei mir :laugh3: @titan72 Ausprobieren, anders wirst du es kaum rausfinden.
  11. Wenn es wenigstens nur die 300-er wäre, die 125 de.f fängt auch schon mit den Blödheiten an. :angry:
  12. Kann mir jemand eine gute Randgruppensicherheitssoftware empfehlen?
  13. Ich glaube, bei Ethernet-Adapter LAN-Verbindung sollte DHCP aktiviert: Ja stehen. Ist zumindest bei meinem Kabel-Internet so.
  14. ... ich bin mir auch nicht sicher, ob die klif.sys zurück getauscht wird. Im schlimmsten Fall Neuinstallation von 7.0.0.125de und den Programm-Modul Haken raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.