Jump to content

ml23c

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About ml23c

  • Rank
    Candidate
  1. Exactly this issue happens on all of my servers :dash1: Have created issue on companyaccount (INC000006615334) at friday. Until now - no update...
  2. Unter dem Anniversary Update können wir ebenfalls KES 10 MR3 nicht via MSI installieren. Liegt vermutlich daran dass die Kes10Win.msi im Installationspaket noch die alte MR2 vom 18.11.2015 ist und erst nach der Installation der Patch auf MR3 angewandt wird. Da unter dem Anniv. Update allerdings die Installation von MR2 nicht klappt ... :dash1: Frage mich nur: wieso funktioniert es mit der EXE?
  3. so - habe mal den base ordner umbenannt und ein update durchgeführt (lokal - direkt vom KL Server). Nach einer Weile zeigt er mir das aktuelle Pattern von heute an.... PS: Lizenz ist eine Select läuft noch bis 2019...
  4. Kann man irgendwie ein update forcieren? z.B. löschen/umbenennen eines Ordners in %programdata%\Kaspersky Lab\Kaspersky Security for Windows Server\10.0\ ??
  5. deshalb hab ich es auch editiert - weil es nicht korrekt war... Hatte einen Eventeintrag entdeckt den ich allerdings durch falsche Bedienung ausgelöst hatte. Bevor ich hier jemanden verwirre habe ich das lieber gelöscht. Grüße Martin
  6. EDIT: das war auch nicht ganz korrekt. Kann man das irgendwie debuggen?
  7. KSC ist Version 10.2.434 Patchlevel E Das KS 10 plugin ist ebenfalls installiert...
  8. Hallo, haben seit einigen Tagen das Problem, dass unsere Datenbanken veraltet sind - zumindest wird das in der Konsole so gemeldet. Dies betrifft allerdings nur KS 10 für Windows Server 10.0.0.486. KES 10 sind alle aktuell. Es werden bei KS 10 keine aktuellen updates gefunden - nicht via Adminserver Task noch über einen lokalen Task. Die Updatequelle spielt ebensowenig eine Rolle, ob vom Adminserver oder direkt von KL. Update wird gestartet - aber er lädt nicht wirklich viel herunter z.b. auch via "KAVSHELL UPDATE /KL" ############################################################### Kaspersky Security 10 für Windows Server Befehlszeilen-Tool [Version: 10.0.0.486 ] © 2016 Kaspersky Lab AO. Alle Rechte vorbehalten. Eingetragene Markenzeichen und Handelsmarken sind Eigentum ihrer Bes itzer. Aufgabe update_9520 wurde ausgeführt Aufgabe update_9520 wurde am 13.05.2016 15:22:07 gestartet Aufgabe update_9520 wurde am 13.05.2016 15:22:10 beendet Statistik für die Aufgabenausführung update_9520: Bytes heruntergeladen: 0 ############################################################### Hatte den Fehler schon jemand. Vielen Dank im Voraus. Grüße Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.