Jump to content

Ziegenpeter

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Ziegenpeter

  • Rank
    Candidate

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    am Biggesee im Sauerland
  1. Das wage ich mal zu bezweifeln. Selbst wenn Win von heute auf morgen so sicher sein sollte, dass man eigentlich keine Antiviren-Software mehr braucht, werden die Hersteller uns dies ganz sicher nicht so kommunizieren. Der Markt dafür ist doch viel zu gross und zu gewinnbringend, dann würden die Hersteller doch wieder klagen, oder man würde dem User eben irgendwelche neue Sicherheitslücken vorgaukeln. Zudem wage ich mal zu behaupten, ist es heute schon möglich ohne AV-Software auszukommen. Das setzt ein wenig Ahnung und Vorsicht voraus.
  2. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    Die Sprachauswahl kommt aus der CH-Version
  3. neue Version KPM

    KPM liegt auch schon in der Version 8.0.4.394 vor. Im englischen Teil des Forum wird es auch angekündigt, der Installer ist aber multilanguage, also auch D. Habe auch diesmal den Versuch gewagt. Bisher keine Probleme. Das Add-on von KPM erscheint jetzt ohne Warnhinweis in FF. Hier der Link zum Originalbeitrag: http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2553146
  4. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    Na ja, über direkte Links auf einer öffentlichen Seite findet man das nicht. Wenn man aber schaut, wohin die offiziellen Downloadlinks führen, kann man dahin kommen. Ob jetzt allerdings KIS dort auch in der multiling. Version ch-de vorliegt, weiss ich grade nicht. Ich habe KTS installiert. Da ich nicht weiß, ob das aufgrund der CH-Region nachteilige Folgen haben könnte, übernehm ich keine Verantwortung.
  5. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    Ich habe grade ein wenig auf "pro*****.kasp*****-labs.com" rumgestöbert. Die dreisprachige Version für CH liegt dort bereits in der Version 16.0.1.445 vor. Ich konnte diese problemlos installieren. Die Lizenz wird als gültig angezeigt und auch die Restlaufzeit stimmt.
  6. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid...142317309143708
  7. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    Auf Facebook hat man mir grade mitgeteilt, dass ab dem 25.2. die deutsche Version verfügbar sein wird.
  8. KIS 16.0.1.445 verfügbar

    Man könnte es ja auch so sehen, dass die englisch verstehenden User noch ein wenig Betatester spielen. Auf deutsch kommt dann später die Version 16.0.1.445 ( a ) od. ( b )
  9. Android Password Manager

    Hab das jetzt mal durchgetestet. Beim erstellen des allerersten Eintrages in einer Kategorie, egal welche, erscheint der Button in kräftigem Grün am unteren Bildschirmrand. Da reicht einmaliges tappen. Sobald ich aber weitere Einträge machen möchte, erscheint die Schaltfläche in grüner Schrift oberhalb des ersten Eintrages. Hier reagiert das Programm nun ausschliesslich auf Doppel-Tap. Bezüglich der aktuellsten Version stelle ich fest, dass der Password Manager sagt "Version 1.4.17.145". In den Informationen im Playstore zum Programm steht "Version 1.4.17.141", aktualisiert am 05.06.2015. Ich geh davon aus, dass die Angaben im Playstore veraltet sind, richtig?
  10. Android Password Manager

    Besten Dank für deine Antwort. Ich habe die Anleitung exakt befolgt. Wie ich jetzt aber nach vielem probieren eher zufällig feststellen muss, habe ich die Anleitung "zu genau" befolgt. Es funktioniert nämlich wenn ich einen Double-Tap auf "Eintrag hinzufügen" mache. Das steht so definitiv nirgends. In den Kategorien Anwendungen, Identitäten und Notizen wo ich bisher noch keine Einträge habe, reicht ein Tap auf den kräftig grünen Button zum erstellen. Aber in der Kategorie Internet, wo ich bereits zuhause am PC einige Einträge gemacht habe, ist es nur durch doppeltes tippen möglich weitere Einträge hinzuzufügen.
  11. Ich versuche grade in meinem Password Manager auf meinem Android-Gerät einen neuen Eintrag hinzuzufügen für eine neue Internetseite. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Der Button färbt sich leicht grün beim anwählen, egal ob ich kurz oder lang drauf drücke. Ich habe die Lizenz für Kaspersky Total Security auf drei Geräten. Der Password Manager zeigt mir auch korrekt an: Premiumversion, gültig bis 13. Januar 2017, verbleibende Tage 351. Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
×