Jump to content

Seiphedias

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Seiphedias

  • Rank
    Candidate
  1. Es funktioniert! Vielen herzlichen Dank euch beiden!! :ay:
  2. Ich habe Kaspersky Total Security auf mehreren Geräten installiert und habe überall das gleiche Problem: Bei Starten von Kaspersky wird nicht gleich ein Update ausgeführt, sondern es dauert eine Weile bis das automatische Update startet. Kaspersky sagt sogar selbst, dass die Datenbanken zum Teil stark veraltet sind, kommt aber nicht auf die Idee das Update gleich durzuführen. Ich habe versucht das Problem mit anderen Updateeinstellungen zu beheben, bin aber bisher erfolglos geblieben. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!
  3. Wenn der Start von Kaspersky auf dem Server im "Kaspersky Security Center" deaktiviert wurde (Richtlinien - Antiviren Schutz - "Kaspersky Endpoint Security 8 für Windows beim Hochfahren des Computers starten") und die Gruppenrichtlinie auch tatsächlich übernommen wurde (brauchte bei mir mehr als einen Neustart des Clients) sollte Kaspersky kein Problem mehr darstellen. Wichtig ist, dass die "Installation" via cmd mit dem Befehl "patch_pf80.exe /when now" gestartet wird (mit Doppelklick auf die .EXE funktioniert es nicht). Der Installationsvorgang war bei mir nicht sichtbar... Nach ein paar Minuten startete KES. Unter Support wird nun die Erweiterung PF80 bei der Programmversion angezeigt. Viel Glück!! Ps. Danke Kaspersky, dank euch bin ich innert 3 Tagen um 3 Jahre gealtert!!
  4. Hallo, Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Gruss Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.