Jump to content

KasperskyFan Eifel

Members
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

About KasperskyFan Eifel

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,725 profile views
  1. Hallo, habe den Standradserver verwendet,nicht den Beta. Hatte mal überlegt,den zu verwenden. Der a-fix wird dann doch automatisch installiert,oder?
  2. Hallo, habe das gleiche problem. Uhrzeit ist mim Internet synchronisiert, neuinstallation hilft auch nicht vista business 32bit
  3. Dann erscheint das Fenster,wenn ich SSL ausschalte. Allerdings ein etwas fauler Trick meiner meinung nach. Ist das ein Bug,dass er sich bei SSL net öffnet,oder ist das normal?
  4. Gesicherte Verbindungen untersuchen ist aus. Wenn ich die Whitlist deaktiviren,öffnet sich der Manager immer noch net. Hole die Mails über ne gesicherte Verbindung mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo, öffnet sich bei euch das Mailfenster mit neuen Nachrichten? Bei mir nämlich nicht.
  6. Die Idee finde ich grundsätzlich n icht slchect. Man ist Abonnent und pro Monat wird ein gewisser betrag abgebucht,mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Es gibt nämlich Leute,die nicht unbedingt direkt 1 Jahr kaufen wollen.
  7. Rettet das tray_scan!!! Ich fand das sehr praktisch
  8. Und welchen Sinn hat das,dass die Anzeige stehen bleibtß oder ist dat ein Bug (das wäre etwas unklug die dann noch rauszugeben) mit freundlichen grüßen
  9. Vielen Dank dann lass ich das mal lieber. Würde aber den vorschlag machen,dass das hauptfenster (der Teil mit den Informationen) etwas breiter ist,damit man mehr sehen kann (Zum Beispiel beim Scan den ganzen Dateinamen und nicht nur so paar zeichen. Oder die linke Seite mit den tabs etwas kleiner. mfg, kasperskyfan eifel
  10. Hallo, ich habe da mal ne Frage: Wie bekomme ich das Hauptfenster von Kaspersky breiter. Leider fällt mir nicht mehr die ini. Datei ein,die Für die breite und Höhe von den Fenstern zuständig ist. kann mir da jemand helfen? KAV 8.0.432NCT mfg, KasperskyFan Eifel
  11. Hallo, zum Thema: ich nutze auch lieber die 7er Version. Das was da mit der 2009er Version kam,enttäuschte mich. Bei Installationen wird das System richtig ausgebremst,und die ständigen Nachfragen habe ich irgendwann auf automatisch umgestellt,auch wenn dies unsicherer ist. mfg, KapserskyFan Eifel
  12. Ist die Verhaltensanalyse nicht der Proaktive schutz? Den habe ich ja nicht drauf.
  13. habe es versucht mit nem Screenshot,leider ist das Fenster darauf net zu sehen :-( Der Titel des Fensters lautet: Ein neues Programm wurde entdeckt Kann jemand was damit anfangen? mfg, KasperskyFan Eifel
  14. Hallo, ich habe durchaus die gleichen probleme, er braucht lange zum hochfahren,und dann kommt diese meldung unten rechts wenn ich eine Anwendung ausführe,da hängt er sich meist komplett auf für ca.30 sek, sobald das Fenster weg ist,geht alles normal. 2min zum hoch fahren. XP SP3 Intel 2Kern 2ghz-Prozessor,2GB Ram,nur Anti-Virus Wie kriege ich dieses Fenster(komponente) weg,ist nicht der Proaktive Schutz mfg, Kaspersky Fan Eifel
  15. aber leider nur hier. bei rapidshare kann ich die net melden
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.