Jump to content

Thaliel

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thaliel

  1. Ich komm echt nicht mehr klar. Gestern meldete mir mein altes KIS 2011 das abo wäre nicht verlängert worde, obwohl ich seit jahren den aboservice nutze und dieser mri in der email sagte ich müsse keine weiteren Schritte unternehmen. Im Programm hiess es "die Schlüsseldatei passt nicht zum programm". Nach viel gogglen also auf verrsion 2014 upgedated, bei der Installation aber Lizenzinformationen von der aöten version behalten. Nun steht dort mein abo läuft in wenigen Tagen ab, an dem Tag an dem es ablaufen WÜRDWE, hätte ich nicht den aboservice schon bezahlt. Unter "schlüssel" steht im Programm nun etwas anderes, als in der email vom aboservice unter Aktivierungscode. Muss ich also einfach den Aktivierungscode aus der email als neuen "schlüssel" eingeben? Oder sinbd "schlüssel" und Aktivierungscode etwas komplett unterschiedliches?
  2. Habe heute mal wieder problem, dass das Update auch nach über 3 Stunden laufzeit nicht zum ende kam, es hing wieder bei 98 %. Vielleicht sind mal wieder die Updateserver gestört?
  3. Mein KIS update läuft inzwischen über 2 std, steht bei 99 % und kommt einfach nicht zum ende. Ich wollte es manuell über den stoppen-Button versuchen, aber es steht dann nur im detailliertn Bericht "Wird beendet" und es endet einfach nicht
  4. nicht wirklich,läft alles normal bei mir. Welchen Browser nutzt du?
  5. ging jetzt endlich gut, viel glück und geduld allen noch wartenden
  6. KIS aufrufe- Update auswählen- oben auf Einstellungen-auf den Button Startmodus- Manuell anwählen bzw zum umstellen wieder automatisch anwählen....und nich von der Warnung irre machen lassen, dass die sicherheit bedroht ist
  7. du meinst die Quelle, welche datei grad geladen wird, steht darunter...wenn denn was lädt. ATM scheint selbst die suche nach Updates nicht möglich zu sein, schon bei 0 % kein fortschritt. Ich vermute einfach mal, dass man die server grad bearbeitet und deshalb kein Zugriffmöglich ist, wer andere Informationen hat, darf mich gern berichtigen
  8. komisch, dass manche user 0 oder 1 KB übertragungsrate haben und andere nicht... Die Bugs in der liste finde ich entweder auf mein system nicht zutreffend bzw. nicht dringend genug, dass ich mir den stress eines manuellen upgrades mache. Das kann auch bis Dezember warten, dann läuft meine Lizenz ab und ich kann gleich KIS 2012 draufpacken
  9. 0 b/s und schon bei 31 % der Stopp? Ich glaub aber ich bleib trotzdem bei der 400-er, hab meine Lizenz doch erst im Dezember auf Abo gestellt, weil ich KIS 2011 da grad mal 6 monate hatte und mir download und installation nicht schon wieder antun wollte.
  10. Der vollständigkeit halber: Programmversion11.0.1.400 (a.b.c.d) OS: XP Home Service Pack 3 (build 2600) Internetzugang über Wlan (WPA verschlüsselung) ISP: T-online Die 2 hier versucht das update immer im wechsel zu laden, bis es irgendwann wieder bei 0 anfängt:
  11. Gibt es mal wieder Probleme mit den Update-Servern? Mein KIS will sich updaten,lädt das Update aber nur bis 32 %, bleibt dort eine Weile stehen und fängt dann wieder von orn an. Habe bis auf weiteres automatisches update abgestellt. Was ist denn da wieder los?
  12. da die Probleme schon einige zeit nicht mehr existieren schlageich vor dieses thema zu schliessen
  13. Erstmal auf manuell gestellt, hauptsache ich vergess nich es wieder auf automatisch zu stellen
  14. kann ich so lange das automatische update mal auf manuell stellen, mit seinen stndig neuen versuchen gehts mir langsam auf den keks wie sich die kleine weltkugel immer dumm und dusselig dreht
  15. mein KIS steht auf 11.0.0.232 und will momentan sein update einfach nicht vollständig herunterladen, es bleibt immer bei 34 % stehen und föngt irgendwann einfach wieder von 0 % neu an. Habe es nun erstmal manuell gestoppt, da es einfach keinen sinn hat. Ist irgendwie abzusehen, wann updates wieder vernünftig ausgeführt werden können?
  16. "in der Systemsteuerung sollte das Java Control paneel vorhanden sein (mit dem bekannten Kaffetassen-icon) - dort ist die installierte java runtime environment-Version abzulesen- ebenso läßt sich der jre-Cache dort direkt konfigurieren (Speicherplatz zuweisen, etc.) und/oder auch leeren." also bei mir gibts das nicht, da mein KIS aber noch nicht wieder alarm geschlagen hat und ich bereits ein neues Jave update installiert habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich keine weiteren schritte zu unternehmen habe. Ich frage mich nur, gibt es dieses ominöse control panel bei XP home generell nicht?
  17. öhm, da gehts um den .S, nicht um den .ca
  18. KIS meldete mir, es hätte während der wöchentlichen systemuntersuchung Exploit.Java.Agent.ca gefunden, wohl in einem cache order von Java wenn ich das richtig im bericht gelesen habe KIS behauptet es handele sich um Malware, also wollte ich es löschen lassen, ging aber nicht, warum weiss ich nicht, im bericht steht nur zurückgestellt. Google spuckt zu exakt der bezeichnung auch nichts brauchbares raus. Muss ich mir sorgen machen oder ist mein KIS bloss überempfindlich?
  19. Reparieren hat wunderbar geklappt, auch update konnte jetzt normal geladen werden ohne dass ich gleich ein clean install hätte machen müssen.
  20. ich wär froh gewesen, wenn ich den task manager überhaupt aufgerufen gekriegt hätte Muss ich wohl bis auf weiteres immer nur um die 50 Tabs gleichzeitig öffnen...
  21. Noch immer keine Lösung hm? Heut Nachmittag war es so extrem dass sich irgendwann ausser meiner maus nix mehr bewegt hat, und dabei war nur ein Firefox fenster auf (OK, mit über 100 Tabs, aber das hat in den Tagn davor ja auch nicht gestört wenn ich das mal geladen hab) und es sollte ein KIS update nebenbei laufen, da hat mein system aufgegeben und mir blieb nur der Druck auf den Reset Knopf
  22. Ich stelle auch fest, dass sich zb das aufrufen von meiner Programmliste oft verzögert und ich auch während normalen surfens im internet immer mal wieder für einige Sekunden hängen bleibe, weil das rote K gerade wieder blinkt, ein update läuft oder KIS 2011 sonst irgendeine aktion im Hintergrund ausführt. Dabei ist das ganze erst wenige Tage aktiv, nachdem ich leider mein System durch verlust der Festplatte neu aufsetzen musste und mir unser pc experte ohne mein wissen statt version 2010 gleich 2011 installiert hat. Die Einstellungen sind also alle noch original so wie sie KIS 2011 bei der Installation anlegt.
  23. Hab das Kontaktformular genutzt...und ähm...was ist ein GSI?
  24. Last.fm steht bereits in der liste vertrauenswürdiger Programme *siehe 1. Post*, diese Einstellung hatte es ja von der 2009-er Version übernommen
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.