Jump to content

Logitech21

Members
  • Content count

    10,956
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Logitech21

  1. Fehlermeldung Software, schädliche

    Mixnix Lösche den Chip Installer in den Programmen, Schaue in den Ordner noch(Download), lösche die Wiederherstellungspunkte in Windows, Starte den Rechner neu und prüfe
  2. Sollte eigentlich alles funktionierenBratfett00 . Sonst Systemanalsyse erstellen und den Support anschreiben mit Bildern.
  3. Bratfett00 Sehe eigentlich nichts was dein Anliegen in sachen Rootkits hindern dürfte beim starten. Vorschlag; Deinstallation der KTS gemäss bebilderter Anleitung, im Schritt 10 Empfehle ich Dir auch den Virtuellen Datentresor zu behalten https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783#block1 Installieren der KTS https://support.kaspersky.com/de/13296#block1 Am Abschluss die Datenbanken anstossen und dein Gerät neu Starten- lasse dann dein Gerät circa 20 minuten lang laufen und schaue ob der Rootkit startet.
  4. So sieht die Auswertung aus als Beispiel mal
  5. Bratfett00 Morgen, Leider können wir nicht in dein Gerät schauen ohne eine Systemanalyse von Dir, hier eine bebilderte Anleitung (neues GSI ) Oder Du nutzt den Support Weg mit Ticket und sendest ihm auch die Systemanalyse mit. https://support.kaspersky.com/de/b2c#
  6. älteres Betriebssystem und KIS 2018

    Joachim D. Zusatzfragen zu TomTaylor seiner; Ist dass noch dein alter XP Rechner ? Wenn ja, bist Du sicher dass Du nicht schon die KL 2018 nutzt da Du dieses Zeichen in der Taskleiste hast ? Fahre mal mit dem Mauszeiger auf dass rote K in der Taskleiste-Doppelklick-klicke dann auf dass Männchen mit Headset-Ist es die Programmversion 17.0. oder 18.0. ? Entferne doch einfach bei der KL Version den Lizenzschlüssel wenn Du Sie nicht mehr nutzen willst - Fahre mal mit dem Mauszeiger auf dass rote K in der Taskleiste-Doppelklick-klicke dann auf Lizenz-Schlüssel-dort einfach auf dass grüne/rote x klicken und die Meldung bestätigen. Die Lizenz ist dann wieder frei für andere Geräte und Dir steht eine Neuinstallation der KL mit Aktivierung nichts mehr im Wege.
  7. KIS 2018 versus 2017

    Wenn es bei deinem Modell/Spezifikationen/Einstellungen zu keinen Problemen kommt sollte es per Automatik eingespielt werden. Ist den in KL unter Erweitert-Update-Neue Programmversionen-Neue Version Automatisch runterladen gesetzt ?
  8. Du Wallaby53 der Unterschied was ich zu Dir nicht habe ist Ich habe keine Ausnahmen in KL erstellt sondern nur den Anti Banner deaktiviert Ich kann die Webseite im Edge & chrome Browser ohne Probleme anschauen und ohne diese Anzeige von Sie nutzen einen Werbeblocker Vorschlag; Installiere im Browser den Gratis Ublock Origin mit den Standard Einstellungen wie ich auch nutze. Schalte den Anti Banner in KL ab Starte dein Gerät neu
  9. Windows 10 Spring Creators Update

    Dass Anliegen ist behoben.
  10. Semikom Auch wenn Du nicht an KSN teilnimmst und keine Info für die anderen Nutzern als Schutz bereitstellen möchtest, sollte doch dass KSN und seine zur Verfügung stehenden Daten dein Gerät schützen. Womöglich weis noch jemand mehr darüber, woher die Verbindungen kommen. Hier sind noch die Angaben wo eventuell für Dich mehr bringen Infos über die Server und Ports, die im Kaspersky Secure Mail Gateway verwendet werden https://support.kaspersky.com/de/12400 Anmerkung. Die Server können vom KSN ohne Vorwarnung gewechselt werden.
  11. Ich sehe es auch so wie Schulte https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/393233-offline-schutz/&do=findComment&comment=2793269 vor allem die Programmkontrolle sollte anspringen wenn was ist
  12. Phishing Schutz nicht aktiv?

    mit der KIS 19.0.0.1088 auch so
  13. Lizenz gesperrt

    zeroschnuffi Einfach auf den Preis achten und wenn einer ein anerkannter Kaspersky(Microsoft) Partner ist findet man diese Hinweise Fehlt dieser Hinweis auf den Webseiten,Rechnungen, AGB Bestimmungen dann rate ich aus Erfahrung ab. Kauf bei eBay oder anderen Internet Auktionen
  14. Hier ist leider keiner von den KL Entwicklerntätig (Zecks wegen Sprache Rusisch/Englisch) , bitte richte deine Anfrage über dass mykaspersky.com als Verbessserungsvorschlag ein.
  15. Offline Sicherheit

    Werwolf.64 Ein Herzliches Willkommen im Forum. Kannst Du die Probleme näher beschreiben ?
  16. harald271 Oder mal dass Gerät neu starten, damit die Windows Update eingespielt werden. Welches Betriebssystem und vor allem welche Version mit Buildnummer nutzt Du ?
  17. KIS 2018 versus 2017

    Ja sind Sie eigentlich. Obwohl ich würde warten bis der Patch h vollständig ausgerollt wurde und dann schauen.
  18. Astor27 Dass bezweifle ich da der Fehler mit der Beta RS4 1803 Win10 kommt. KL Supportet ja keine Betas daher wird es wohl dauern in sachen fix
  19. Odo So nun die Antwort von KL Somit ist die RS4/Version 1803/1733.1 von Windows noch Beta und wir sind auf uns alleine gestellt.
  20. Eine Bug Nummer, die dieses Problem klassifiziert, wurde erstellt. Die Bug Nummer lautet: 2640408. Unsere Entwickler haben bereits eine Analyse durchgeführt und planen, diesen Fehler mit dem nächsten Patch zu beheben.Leider gibt es keinen geschätzten Zeitrahmen für die Patch-Zustellung über ein automatischen Update beim Kaspersky Programm, deswegen empfehlen wir, vorübergehend noch die Version 2018 des Produkts zu verwenden.
  21. Windows 10 Spring Creators Update

    Standard Einstellung bei KL ist immer ohne Anti-Spam eingeschaltet. Die Frage stellt sich mir nun, habt Ihr KL schon mal selber Deinstalliert(Alte Programmversion wie 2016 entfernt und neue 2018 installiert als Beispiel) ? oder immer per Automatischem Programmversion update ?
  22. Die Bilder im Link sind von der KIS 19.0.0.1088 https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/391231-fehler-bei-datenbank-update-pas-5/&do=findComment&comment=2791689
  23. Du kannst ihm ruhig Antworten und ihm sagen dass auch die 2019 betroffen ist. Vermutlich ist die Interne Mail bei Ihm noch nicht angekommen dass die Entwickler durch den Support informiert wurden.
  24. Lyeksom Odo Schulte Tiranon Der Support hat durch mich schon diverse Daten erhalten für dass Anliegen. Heute die Antwort
  25. Lizenz Umzug

    Mixnix KL öffnen-Lizenz-Schlüssel-klicke dort auf dass rote/grüne x und bestätige die löschung der Lizenz. Aktivierungscode zur Lizenzverlängerung ins Programm eingeben https://support.kaspersky.com/de/common/buy/13278#block2
×