Jump to content

Recommended Posts

Neue Version, dieser Mal wieder mit deutscher Ausgabe. :)

 

Hinweis: In dieser Version aktualisiert sich die Benutzeroberfläche nicht. So bleiben beispielsweise Untersuchungen scheinbar bei 0% stehen, obwohl sie in Wirklichkeit normal durchgeführt werden (in den Berichten kann dies verfolgt werden).

Share this post


Link to post
Neue Version, dieser Mal wieder mit deutscher Ausgabe. :)

 

Hinweis: In dieser Version aktualisiert sich die Benutzeroberfläche nicht. So bleiben beispielsweise Untersuchungen scheinbar bei 0% stehen, obwohl sie in Wirklichkeit normal durchgeführt werden (in den Berichten kann dies verfolgt werden).

 

 

Und welchen Sinn hat das,dass die Anzeige stehen bleibtß

oder ist dat ein Bug (das wäre etwas unklug die dann noch rauszugeben)

 

mit freundlichen grüßen

Share this post


Link to post

Ist schon etwas seltsam ohne die Animation.

Aber wenn man bei einem Scan auf Stop drückt, wird wenigstens der Stand in % angezeigt, man kann dann ja fortsetzen.

 

Mein Problem mit der VT besteht weiter. Anmahnen einer neueren credits.loc war ohne Erfolg.

 

... aber laufen tut es gut.

Share this post


Link to post

Dass die Anzeige stehen bleibt, ist ein Fehler - möglicherweise wird er schon in der nächsten Version behoben sein.

 

Beta-Versionen sind eben zu Testzwecken gedacht, dass da die ein oder andere Funktion vorübergehend mal defekt ist, kann schon vorkommen.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Alles wie beim alten, keine Verbesserungen spürbar wahrgenommen.

Hab bei Wichtige Meldungen (Fund von Spayware, Adware) das Häkchen entfernt, so das ich nicht mehr genervt werde von Meldungen über Schwachstellen in Software (Office 2003-Sp3).

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
...das Häkchen entfernt, so das ich nicht mehr genervt werde von Meldungen über Schwachstellen in Software (Office 2003-Sp3).

 

...und warum behebst du die Schwachstellen nicht ?

Oder hab ich da was verpasst in den vorhergehenden Topics... :blink:

jens

;)

Share this post


Link to post
Dass die Anzeige stehen bleibt, ist ein Fehler - möglicherweise wird er schon in der nächsten Version behoben sein.

 

Wenn so schon daran herumpetern (basteln), dann könnse och gleich unser geliebten tray_scan wieder in Gange setzen.

Share this post


Link to post
Wenn so schon daran herumpetern (basteln), dann könnse och gleich unser geliebten tray_scan wieder in Gange setzen.

Hi dorsch,

 

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Kaspersky wieder die empfindlichen User mit diesem "riesigen blinkenden Icon" verwirrt, nur weil wir das gerne so hätten? :laugh3:

Share this post


Link to post
...und warum behebst du die Schwachstellen nicht ?

;)

:ay: Weil Kaspersky die Version per Update abgeglichen hat und nun diese angeblichen Schwachstellen nicht mehr aufgeführt werden. (Häkchen gesetzt bei Fund von Spayware, Adware).

 

Ja Jens, manchmal genügt es nur, wenn man(n) meckert!

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
Mein Problem mit der VT besteht weiter.

 

... aber laufen tut es gut.

Da könnte ich meine Unterschrift druntersetzen ;)

 

Wenn so schon daran herumpetern (basteln), dann könnse och gleich unser geliebten tray_scan wieder in Gange setzen.

Bloß nicht...

Share this post


Link to post
...

Ja Jens, manchmal genügt es nur, wenn man(n) meckert!

 

...deine Antwort aus Post #8 war für mich ausreichend und für meine Begriffe auch angemessen,

...was dieses Nachhacken soll bleibt wohl dein Geheimniss ... <_<

 

...oder hat Kaspersky tatsächlich in den vergangen Stunden ein diesbezügliches Update verteilt !?!? :blink:

 

Schönen Abend

jens

;)

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Also mein erstes Fazit ist, dass mit der 443 bei XP nun nichts mehr am PC geht, wenn man zB Fullscan/Scan laufen lässt und gleichzeitig mit FF3 surfen tut. 512MB sind definitiv zu wenig. (256 freier Arbeitsspeicher ist auch ein bischen .......) Gehe gerade auf die Suche wo die restlichen 1 GB Speicher rumliegen.

 

Bei Vista kommt es beim FF zu Verzögerungen (im Hintergrund Fullscan/Scan am laufen). Dauert erstmal einige Zeit bis FF offen ist und ab und an auch des öfteren leichte Zuckungen oder auch Hänger.

 

Geht das nur mir so oder rennt bei euch alles problemlos?

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Unter Gefunden -> Erkannte Bedrohungen wird mir das angezeigt,

 

ich vermute das es sich hier um mein Screeny handeln könnte.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.