Jump to content
t.menz@gmx.de

KTS 2019 unbekannte Programme selbständig vertrauenswürdig!

Recommended Posts

Ich habe KTS2019 neu installiert (vorher 2018 lief ohne dieses Problem) und obwohl ich eingerichtet habe, dass alle nicht bekannten Programme als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden sollen, stuft KTS diese (Teamviewer, Adobe-Programme u.a.) automatisch als vertrauenswürdig ein.

Windows 10 64bit
KTS2019 Neuinstallation
"digit. Signatur vertrauen" - AUS
"KSN" - AUS

Ich kannte das noch von KIS 2916/2017, aber in 2018 hatte ich es nicht. Bin für eure Tipps dankbar.

(Habe in der Suche "vertrauenswürdig" und "Sicherheitsgruppe" ohne Erfolg gesucht)

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.