Jump to content
YouTubeLikerin

Schutz vor Werbung

Recommended Posts

Hallo,

bei der letzten Version von Kaspersky konnte ich Werbung und Banner von Seiten blockieren zum Teil. Seit heute geht das nicht mehr. Woran kann es liegen?

vor 12 Stunden schrieb YouTubeLikerin:

bei der letzten Version von Kaspersky

Hast Du die neue über die alte Darüberinstalliert ?

Welche Version hast Du genau ?

vor 12 Stunden schrieb YouTubeLikerin:

Werbung und Banner von Seiten blockieren zum Teil

KL öffnen-Zahnrad-Schutz-Schutz vor Datensammlung&Anti Banner prüfen ob Sie aktiv sind.

Ich habe so wie es in der Anleitung stand Internet Security installiert und automatisch wurde alles geändert.

Danach waren trotzdem keine Banner oder Werbung da.

Schutz vor Datensammlung und Anti Banner habe ich direkt eingeschaltet und bis gestern hat auch alles funktioniert.

vor 13 Minuten schrieb YouTubeLikerin:

Ich habe so wie es in der Anleitung stand Internet Security installiert und automatisch wurde alles geändert.

Dann wurde möglicherweise Darüberinstalliert über eine bestehende Version. Dieses kann auf einigen Geräten zu solchen Meldungen kommen. 

Abhilfe bringt eine saubere Deinstallation/Installation  https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/&do=findComment&comment=2803190

vor 8 Stunden schrieb longlife:

Welche Version hast Du genau ?

19.0.0.1088 ? 

vor 5 Minuten schrieb YouTubeLikerin:

Ich habe jetzt noch mal von dem Link Internet Security runtergeladen und trotzdem wird mir Werbung angezeigt, obwohl Anti Banner aktiviert ist.

Dann melde Dich beim Support von KL bitte.  

Bei mir wird alle Werbung blockiert mit Anti Banner.

Ich verwende Microsoft Edge und bis Montag gab es keine Probleme damit. Ich habe auch schon die neuste Version installiert und es hat trotzdem nichts gebracht.

vor 13 Stunden schrieb YouTubeLikerin:

Ich verwende Microsoft Edge und bis Montag gab es keine Probleme damit

Wie gesagt  mit Microsoft Edge habe ich keine Probleme. Setze Dich mit dem KL Support in Verbindung bitte.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.