Jump to content
oderwasser

Kaspesky-Umzug auf neuen PC

Recommended Posts

Morgen werde ich mir einen neuen Laptop kaufen. Auf meinem jetzigen Desktop-Rechner läuft mein stabiler Kaspersky-Schutz mit einer fast neuen Lizenz. Wie bekomme ich auf meinen neuen Rechner ein neues Kaspersky mit meiner aktuellen Lizenz?

Hallo,

wenn du eine Mehrfach-Lizenz hast, dann einfach das dazugehörige Programm runter laden, installieren und mit Aktivierungsschlüssel aktivieren.

Es kommt dabei darauf an, welches Schutzprogramm man mit der mehrfach-Lizenz aktivieren.

Gruß frank.td

Wenn Du keine Mehrfachlizenz hast, dann auch herunterladen, mit dem Key aktivieren und den alten Rechner vom Netz nehmen. Wenn beide gleichzeitig online sind, kann uU die Lizenz gesperrt werden. Willst Du übergangsweise den Desktop-Rechner weiternutzen, deinstalliere dort Kaspersky (Lizenzdaten nicht behalten) und starte neu. Du kannst dort bspw Kaspersky Free installieren. Ist Dir der Rechner wurscht, klicke unten bei Kaspersky auf Lizenzen und entferne dann Deine Lizenz.

Ich empfehle, die Festplatte von einem Bekannten formatieren zu lassen oder Dir im Fachgeschäft ein Gehäuse zu kaufen, dann kannst Du die Festplatte als externe weiternutzen.

Edited by Schweini

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.