Jump to content

Recommended Posts

Und zwar ich habe am 30. Juni einen neuen Kaspersky Internet Security Key 2015 gekauft, kann die Beta auch nicht aktivieren ist es möglich einen Key zu bekommen? E-Mail ist die gleiche, die ich auch beim kaufen verwendet habe (zum Nachweis)

Edited by Jowi
PN ist unterwegs

Hallo,

habe heute Win 10 10240 installiert und bin auf das Problem mit der 2015er Version gestoßen.

Würde mich daher sehr über einen Betakey für KIS 16.0.0.614 per PN freuen, da ich leider den Button nicht habe.

Danke schonmal :beer:

Und erledigt, vielen Dank für die super schnelle Hilfe um die Zeit! :ay:

Edited by derselbe
PN ist unterwegs.

Hallo,

ich habe gerade die RC2 Version installiert (16.0.0.614) auf Windows 10 Build 10240. Meine bis 06.2016 Retail-Key wird (selbstverständlich) nicht akzeptiert.

Ich würde mich über einen Schlüssel freuen für KIS16.

Herzlichen Dank!

Edited by Schulte
PN ist unterwegs

Huhu Leute :D

würde mich auch über einen Beta-Key für KIS 6.0.0.614 freuen. Hab Win10 10240 drauf. Schade das das 2015er noch nicht funzt und surfen ohne Schutz... ähm neee :D

Grüße

Edited by Jowi
in PN darauf hingewiesen, dass KIS2015 auch lauffähig ist.

Hi, ich bräuchte auch ein Beta Key für 16.0.0.614 RC (Release Candidate) da ich es auch nicht Aktiviren kann.

MFG

Karsten

Hallo Karsten, willkommen im Forum.

Welche Version möchtest Du testen?

- Antivirus (KAV)

- Internet Security (KIS)

- Total Security (KTS)

Postet man hier den Link in russischen Bereich wo key steht, wird Posting entsorgt vom Mod, aber Mod verteilt die dann per PN.

Unnötiger Aufwand, schreibt den doch einfach direkt in die FAQ, spart diese ganze PN anfragen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon mehrmals erwähnt, dass wir unsere Regeln an die des englischen Betaforums anlehnen. Dieses wird von KL-Mitarbeitern mitbetreut, und dort werden keine Keys bzw Links dazu veröffentlicht. Oder wie hier entsorgt.

Natürlich wäre das Anschlagen etwas einfacher, aber an selbstauferlegte/übernommene Regeln sollte man sich dann auch halten.

@Karsten:

Key ist unterwegs.

Hallo nutze Windows 10 (x64) die Version 10240. Die Version "kis15.0.2.361abcde_8125.exe" habe ich zum laufen bekommen. Nach ein paar Tagen hat sie mir meinen LAN Netzwerkadapter gestohlen. Damit hatte ich kein Internet und musste es löschen. Ist es möglich einen Beta Key hier zu bekommen, damit ich geschüzt bleibe.

Danke im voraus.

Cu Olmos

Es tut mir leid, aber deine "kis15.0.2.361abcde_8125.exe" lässt sich nicht mit einem Betacode aktivieren, da diese kein Betaprodukt ist. Entweder deinen Code eingeben oder als Testversion aktivieren. Der Beispielscreenshot ist in englisch.

Ich würde auch eine Betakey füur KIS 2016 (Beta). Das Key von KIS 2015 pass nicht drin und sehe keine Mögligkeit testen zu können.

Danke Euch im Voraus

Edited by Jowi
PN ist unterwegs

Dürfte ich auch freundlicherweise um einen Beta-Key bitten ?

Edited by Schulte
Darfst Du. Ist unterwegs...

Hallo,

hätte auch gern einen Beta-Key.

Danke euch.

herzi73

Edited by Schulte
ist unterwegs

Hallo,

ich hätte auch gerne einen Beta key für Kaspersky Internet Security 2016

Danke schon mal im Voraus

Edited by Jowi
PN ist unterwegs

Sehr gute idee für die beta anfragen ich würde gerne ebenfalls einen haben wollen einmal für KIS 2016 und einmal bitte KTS 2016 schon ein nettes danke im vorraus.

Edited by Jowi
PN ist raus.

Hallo,

da auch bei mir die "Aktivierung als Testversion" nicht vorhanden ist, hätte ich auch gerne einen Beta-Key für Kaspersky Internet Security 2016.

Das ging schnell, Vielen Dank :beer:

Edited by Jockelfire
PN ist auf dem Weg.

Hallo!

Ich hätte gerne betakey für Internet Security (KIS)

Vilen Dank :D

Edited by Jowi
PN ist raus.

Moin Moin,

da 2015 Kaskpersky nicht mit Win10 läuft hätte ich auch gerne ein Lizenz Key für 2016 Beta

(2016 Internet Security)

Gruß

Soul

Edited by Jowi
PN ist raus.

Hallo, bitte für mich auch einmal einen Key für KIS 2016, vielen Dank!

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Könnte ich auch einen Beta-Key haben für KTS2016?

Habe Windows 10 neu installiert und meine KTS 2015 lässt sich leider nicht installieren :-(

Hast du auch mal ein Windowsupdate angestossen und danach nochmals probiert mit der 2015?

Edited by Jowi

Ok, um 19 Uhr gabs angeblich keine Updates nun agbs noch ein Defender Definition Update und nun geht es..

Waren wohl die Server überöastet dort :-D

Danke dir :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.