Jump to content
Sign in to follow this  
spam

KIS oder Pure

Recommended Posts

Hallo,

meine KIS Lizenz läuft in den nächsten Tagen aus. Bin jetzt am Überlegen evtl auf Pure3 zu erweitern.

Ich benutze einen Laptop Win7 32Bit und einen PC Win7 64Bit.

Habe gelesen, das der Password-Manager in der 64Bit Version nicht funktioniert - ist die so?

Gilt der Upgrade-Preis von 94,95€ (3PC´s für 2Jahre) auch wenn ich von KIS auf Pure wechsle?

Habe im Forum gelesen, Pure4 steht vor der Veröffentlichung, ist das so, oder habe ich es falsch verstanden?

Ist der Termin für die Veröffentlichung schon bekannt?

Es sind keine Kinder mehr im Haus, wäre ein Wechsel auf Pure sinnvoll, oder reicht das bisher genutzte KIS?

Share this post


Link to post

Bezüglich Sicherheit sind KIS und Pure (zukünftig KTS, Kaspersky Total Security) nach meiner Meinung gleichwertig.

 

Pure bietet einfach zusätzliche Funktionen, die man sonst durch eigenständige Anwendungen bereitstellt. Es hängt von den persönlichen Vorlieben ab, für was man sich entscheidet.

 

Ich verwende die KIS und als Passwortmanager/Passworttresor KeePass, das einen ausgezeichneten Ruf hat und zudem noch kostenlos ist.

Share this post


Link to post

Hallo,

danke Galileo 39 für die Antwort.

Habe mit dem Support von Kaspersky telefoniert. Dort bekam ich auch unterschiedlich Antworten zum Thema Upgrade von Kis auf Pure3.

Hat es jemand schon von euch gemacht? Bezahlt man dann den Upgradepreis oder den Preis für eine neue Version?

Auf der Downloadseite ist es für mich nicht eindeutig.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.