Jump to content

Unknooown

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Unknooown

  • Rank
    Candidate
  1. Ich habe mich hier neu angemeldet, weil mir der Support von Riot Games nicht wirklich weiterhelfen konnte und das Problem an diesem Programm hängt. Folgendes: Das im Titel genannte und durchaus bekannte - wie ich denke - Onlinespiel League of Legends startet auf meinem Computer (win 10 x64) nicht, wenn Kaspersky aktiviert ist. Sobald ich es deaktiviere startet es normal. League of Legends beinhaltet einige "exen" und ich weiß nicht, welche oder wo ich was zu einer Ausnahme von Programmkontrolle oder ähnlichem hinzufügen muss. Ich möchte lediglich wissen auf welche Liste ich wie - und was genau von League of Legends - eine Ausnahme hinzufügen soll damit das Programm auch bei aktiviertem AV startet. Wenn man mehr als eine Stunde wartet kommt irgendwann eine angebliche Fehlermeldung (spiel geht ja mit ausgeschalteten Kaspersky): "Resource DLL not found" Für diejenigen, die das Spiel schonmal selst gestartet haben: Das Fenster zum launchen (noch vor dem Login) öffnet sich nicht. Patcher.exe ist drei mal im Taskmanager angezeigt. Sobald Kaspersky beendet wird poppt das gewünschte Fenster sofort auf. Mein Bruder nutzt die selbe Version von Kaspersky auf Windows 8 und alles funktioniert ohne Probleme. Vom Riot Support wurde mir versicht, dass es nicht am Betriebssystem liegen kann. Momentan muss ich Kaspersky deaktiviert lassen um spielen zu können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.