Jump to content

Tester2016

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Tester2016

  • Rank
    Candidate
  1. So, da scheint sich was bei Kaspersky zu tun. Mit dem aktuellen Patch B für KAV/KIS/KTS 2016 (derzeit im Beta-Test), ist der Fehler bei mir verschwunden. Wie sieht es bei euch aus?
  2. Könnt ihr bitte mal etwas bei euch testen, habe da eine komische Sache festgestellt. Wenn ich alle E-Mails aus dem Ordner „Posteingang“ verschiebe (lösche) tritt das Problem bei mir nämlich nicht mehr auf. Habe dies dem Support auch gerade mitgeteilt, würde nur gern mal wissen ob dies bei euch auch so ist.
  3. So, heute hat der deutsche Support nun alle Daten zusammen und mir folgendes mitgeteilt: "Wir haben die neuen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, an unsere Produktentwicklung in Moskau weitergeleitet." Hoffen wir, dass nun der Fehler behoben werden kann. Es kann aber ein zwei Tage dauern bis sich der Support wider bei mir meldet. Gebe Bescheid wenn es etwas Neues gibt.
  4. Ja, das Funktioniert, sehr seltsam, werde das nochmal an den Support weitergeben, die sind übrigens an dem Fall dran, hatte heute wieder Kontakt mit dem Support.
  5. Also so sieht das aktuell beim mir aus: Win 10 Pro x64 Office 365 15.0.4745.1002 32-Bit KIS 16.0.0.614 (a)
  6. Auf das "Anti-Spam" von KIS könnte man sicher noch verzichten, aber das bringt bei mir leider nichts dies zu deaktivieren, erst wenn ich das "Mail-Anti-Virus" in KIS deaktiviere funktioniert Outlook wieder richtig. Aber das kann ja dann doch nicht die Lösung sein. Der Vieren Schutz sollte schon im Outlook funktionieren.
  7. Doch auch bei Kaspersky findest du es : KIS: KIS KAV: KAV
  8. Hab das mal dem Support gemeldet und Dateien und Screens übersendet, mal sehen ob das was bringt. Das nervt echt richtig.
  9. Hallo zusammen, leider gibt es nun nach der Beta Version auch mit der offiziellen Version von Kaspersky Internet Security 2016 weiterhin Probleme mit Outlook 2013/Outlook 365. So kommt es zu flackern und schwarzen Balken in Outlook 2013/Outlook 365 sowie zum drehenden Mauszeiger und der Unbenutzbarkeit von Outlook. Dies legt sich nach ein paar Minuten, wenn man mal ein paar Ordner oder E-Mails geöffnet hat. Sobald man aber Outlook schließt und wieder neu startet ist das Problem wieder vorahnend. Mit Kaspersky Internet Security 2015 gibt es hier gar keine Probleme. Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung. Hat sonst noch wehr das Problem?
  10. Hallo Schulte, ich hätte auch gerne einen Beta key für Kaspersky Internet Security 2016, mein 2015 will er leider nicht Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.