Jump to content

Recommended Posts

weiß jemand wann den KIS 8 als Final erscheinen soll bzw als RC welche man dann auch mit seinen Final Schlüssel verwenden kann?

es wird warscheinlcih solch eine rc nicht geben. es wird final sein wenn es fertig ist. du kannst die beta schlussel benutzen...

es gab bis jetzt immer so eine RC und das bei allen Versionen bis jetzt, warum also nicht auch bei der 8er?? die Beta Schlüssel mag ich nicht da man diese immer wieder ändern muss und das nervt doch.

ich installiere mir KIS auch erst dann wenn es eine RC ist und nicht wie jetzt noch eine Beta RC welche noch paar Fehler hat.

das ist schade das Kaspersky das jetzt so handhabt. na mal schauen wie lange es dauert bis zur Final bzw werde mal andere Produkte anschauen.

Hi Scoty,

ich verstehe Dein Problem nicht, Du kannst doch die Betas einfach aus dem Programm heraus als Beta Version aktivieren und der Schlüssel ist in der Regel einen Monat gültig, wie bei einer Testversion.

Bis dahin ist sowieso die nächste Beta draußen und dann geht das Spiel von vorne los.

Gruß Versus

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.