Jump to content
Bratfett00

Macht es etwas wenn ich meinen PC, gleich nach der Installation von Kaspersky neugestartet habe?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi.

Ich bin gestern von Avast Free Antivirus auf Kaspersky Total Security umgestiegen. Nun habe ich aber eine ziemlich blöde Frage: Nach der Installation habe ich meinen PC mehrfach neugestartet (zwei mal Neustart und zwei mal Herunterfahren und wieder einschalten) weil ich schauen wollte ob alles funktioniert. Danach wollte ich eine vollständige Untersuchung vornehmen und da musst ich lesen: "Es wird empfohlen, sofort nach der Programminstallation eine vollständige Untersuchung vorzunehmen". Jetzt aber zu meiner Frage: Macht es etwas, dass ich die Überprüfung nicht direkt nach der Installation gemacht habe wie beschrieben, sondern erstmal Neustarts vornahm?

Habt ein wenig Erbarmen mit mir ich bin manchmal echt ne Niete mit PCs^^.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Edited by Bratfett00

Share this post


Link to post

Basst schon. Ist nicht schlimm und nicht dringend nötig. Eher was für Systeme, die einen unklaren Schutz vorher hatten. KIS funktioniert trotzdem. 

Testen ist wichtiger, das hast Du richtig gemacht. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.