Jump to content
vmuecke

Freischalten von Forumaccounts - keine Mails

Recommended Posts

Nichtsdestotrotz ist es schon sehr erstaunlich, dass die KL IT nicht mal eine simple Mail-Adresse richtig konfigurieren können - vielleicht ist das aber auch Absicht.

Vielleicht verstehst Du die kleineren Probleme so etwas besser:

es gibt keinen hauptamtlichen Admin für das Forum, die anfallende Arbeit wird "nebenbei" erledigt. Für Rodion war es der erste Umzug, da kann man schon mal was übersehen.

Nochmals Danke, der Rest wird sich geben.

Verstehen ja, Verständnis nein. Klar, Menschen machen Fehler. Gut ist, wenn man erkannte Fehler korrigiert.

Rodion hat sich mit der Lösung des 1. Teils des Problems auch sehr bemüht. Aber bei der Aktivierung der Forums-Kontakt-Mailadresse inkl. Return-Path-Adresse sieht er überhaupt keine Wichtigkeit.

KL ist keine 20 Mann Start-up-Bude sondern hat angeblich ca. 3.000 Mitarbeiter. Und das einzige Forum dieser Firma, welches sowohl von Geschäftskunden als auch Privatanwendern weltweit genutzt wird, bietet im Problemfall eine Kontakt-Mail-Adresse, die jedoch nicht funktioniert. Das ist beschämend (in Deutschland kann man dafür sogar abgemahnt werden). Aber nach dem man den Fehler nun kennt, sieht man trotzdem keine Notwendigkeit, diesen zeitnah zu beseitigen. Das ist dann nicht mehr verständlich.

Wie gesagt, das Thema ist für mich durch und ich will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Ich konnte nur Deinen letzten Beitrag zwischen "leicht frustriert" und "verharmlosend" nicht richtig einschätzen, deshalb hat es mich noch mal in den Fingern "gejuckt".

One more message ... :)

Man muss nur lange genug den Leuten virtuell auf den Füßen stehen, dann wird es schon. Getestet und bestätigt, jetzt funktioniert auch die Forum-E-Mail-Adresse ... und bei Rodion stehe ich vermutlich ganz oben in seiner Liste der "Unwanted People".

vmuecke,

Du bist nicht der Einzige mit dem "mysteriösen" Mail-Problem. Einige andere haben diesbezüglich auch schon nachgefragt. Bei mir funktioniert das seit Wochen nicht mit den Benachrichtigung-E-Mails, obwohl nichts bei meinen Benutzer-Einstellungen geändert wurde. Alle "Reparatur-Versuche" haben nichts genutzt und mittlerweile habe ich auch aufgegeben. Die Forums-Software ist schon etwas älter und zeigt von Zeit zu Zeit immer wieder einige Macken.

Hallo,habe exact das gleiche ProbLem,allerdings benutze ich den Email server web.de.

Bekomme einfach keine Email zur Bestätigung meines Accounts!

Habe es jetzt sogar über die Website probierr und wiederholt den versandt einer weiteren Email in Auftrag gegeben?!?!??!!

Bekomme nix...aucj nicht in den Spamordnee???!!!!

Was nun????

LG

Dani

Bndl@web.de

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.