Jump to content

bluescreen68

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About bluescreen68

  • Rank
    Candidate
  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde heute noch einmal mit der Kundin telefonieren - dann sollte ja der Rootkit-Scan heute stattfinden. Gruß Thomas
  2. Hallo, da der letzte Eintrag zu diesem Thema schon etwas veraltet ist, hier meine Frage betreffend Antivirus 2016: Eine Kundin hat sich über den durch die laufende Rootkitsuche langsamen Rechner geärgert und über die Aufgabenübersicht den Zeitplan der Rootkitsuche auf "alle 30 Tage" geändert. Nun wollte ich das zurückstellen, finde aber in den Einstellungen nichts dazu. Weiß jemand, wo die Einstellung versteckt ist? Oder muß die Kundin warten, bis nach 30 Tagen die Suche wieder von allein startet und dann den Zeitplan ändern?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.