Jump to content

Fuchsberg

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fuchsberg

  1. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2019.
  2. KIS ist die Abkürzung für Kaspersky Internet Security.
  3. Hallo Hans2000 Ich benutze Firefox 62.0 (64-Bit) und den Kaspersky Password Manager 9.0.1.447 unter Windows 10 (64-Bit), Version 1803. Ich habe keine Probleme. Das Kaspersky Password Manager Firefox Add-On (Version 4.1.3) funktioniert im Firefox auf allen meinen Webseiten, z.B. Amazon, problemlos. Gruß Dirk
  4. War dein Kaspersky Password Manager mit Deinem "MyKaspersky"-Konto verknüpft?Dann sind Deine gespeicherten Passwörter dort unter dem Menüpunkt Kennwörter gespeichert. Du musst hier nur dein Masterpasswort aus dem Password Manager eingeben.Du müsstest somit Deinen installierten Password Manager 9 nur wieder mit Deinem "MyKaspersky" Konto verknüpfen und kannst dann wieder auf Deine Passworter zugreifen. Gruß Fuchsberg
  5. Hallo Schulte, Auch ich hatte unter Windows 7 - 64-Bit seit dem 3. Dezember den Fehler mit dem Windows Update.. Deine Anleitung mit den sieben Schritten hat mir sehr geholfen. Nun funktioniert das Windows Update wieder wie gewohnt. Nochmals vielen Dank dafür. Ich arbeite mit KIS 2018 - Version 18.0.0.405 (d). Gruß Fuchsberg
  6. Hallo, Ich habe soeben festgestellt, dass der Text nun auf Deutsch ist. Somit wurde dieser kleine Fehler behoben. Der Fehler wurde leider doch noch nicht behoben. Ich hatte versehentlich auf "Community als gelesen markieren" geklickt und da erscheint der Text in Deutsch. Beim Klick auf "Dieses Forum als gelesen" kommt weiterhin der Englische Text. Gruß Fuchsberg
  7. Hallo, Vielen dank für die Antworten. Jowi hat meine Fehlermeldung bereits in dem von Schulte verlinkten Forenbereich gepostett. Jedoch mit einem einen falschen Screenshot. Ich habe nun dort noch einmal den richtigen Screenshot dazu gepostet. Gruß Fuchsberg
  8. Hallo, wenn ich in einem Unterforum (z.B. "Schutz für Heim-Anwender") auf "Dieses Forum als gelesen" klicke, erscheint das Bestätigungsfenster. Dieses enthält noch einen englischen Text, der auch übersetzt werden sollte. Wie kann dieser kleine Fehler gemeldet werden? Gruß Fuchsberg
  9. Hallo Gravitier, Hast Du damals nach dem Kauf Deinen Aktivierungscode Online unter "My Kaspersky" hinterlegt? Dann ist er dort jederzeit wieder abrufbar. Gruß Fuchsberg
  10. Öffne den Passwort Manager und klicke ganz unten rechts auf das Symbol mit den drei Strichen. Es öffnet sich das Konfigurationsmenü. Klicke nun auf "Einstellungen". Unter dem Punkt "Allgemein" findest Du den Punkt "Autostart". Entferne den Haken vor "Kaspersky Password Manager beim Start des Betriebssystems starten". Du kannst auch noch den Haken vor "Eingabefenster für das Master-Kennwort beim Autostart von Kaspersky Password Manager öffnen" entfernen. Dann kannst Du das Kaspersky Password Manager Fenster wieder schließen. Ab dem nächsten PC-Neustart wird der Password Manager nicht mehr automatisch gestartet.
  11. Hallo, Ich habe nichts von einer deutschen KIS Version 16.0.1.445 geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass über die deutsche Kaspersky Download-Webseite jetzt auch die italienische Version angeboten wird. Gruß Fuchsberg
  12. Hallo, jetzt wird die neue Version 16.0.1.445 über die offizielle deutsche Kaspersky Download-Webseite neben Englisch auch in Italienisch zum Download angeboten. Gruß Fuchsberg
  13. Ich habe das Angebot nicht angenommen, da meine Lizenz ja noch 75 Tage läuft. Heute wird die Information nicht mehr angezeigt. Gruß Fuchsberg
  14. Ich habe heute auch diese Meldung erhalten, obwohl meine derzeitige Jahreslizenz für die Premium-Version noch 75 Tage bis zum 12. März 2016 läuft. Ich habe meine Jahreslizenz damals am 13. März 2015 über den Google Play Store bezahlt. Gruß Fuchsberg
  15. Läuft Dein Notebook im Akkubetrieb? Gehe dann bitte in KIS 2016 in die Einstellungen und hier auf "Leistung" > "Energiesparen". Entferne den Haken bei "Geplante Aufgaben bei Akkubetrieb nicht starten". Wenn Dein Notebook im Akkubetrieb läuft, wird sonst z.B. kein automatisches Update ausgeführt. Gruß Fuchsberg
  16. Ich arbeite mit Windows 7. Nachdem der Patch C installiert wurde, kann ich im IE 11 wieder problemlos die Favoriten abspeichern. Dieser Fehler wurde somit bei mir durch den Patch C behoben. Gruß Fuchsberg
  17. Hallo, bei mir wurden alle Passwörter und Einstellungen aus der Version 5 in die Version 8 übernommen. Sie sind in der neuen Version 8 unter dem Punkt "Internet" abrufbar und wurden auch wieder den richtigen Kategorien zugeordnet (z.B. "E-Mail", "Foren & KundenCenter" oder "Software"). Gruß Fuchsberg
  18. Hallo, Du musst einfach bei der Deinstallation der Version 5 wählen, dass deine Datenbank und die Einstellungen nicht mit gelöscht werden. Deine Datenbank mit allen Passwörtern wird bei der Installation der neuen Version 8 übernommen und steht weiter zur Verfügung. Beim ersten Programmstart der neuen Version 8 musst Du 15 Passwörter auswählen, die Du dann in der Freien Version nutzen willst. Deine restlichen Passwörter bleiben aber gespeichert und sind nur inaktiv. Erst wenn Du eine 1-Jahres Lizenz erwirbst und die neue Version damit zur Vollversion freischaltest. werden auch Deine restlicher Passwörter wieder aktiviert (freigeschaltet). Ich habe vor einer Woche auf die neue Version 8 gewechselt. Gruß Fuchsberg
  19. Hallo, Du kannst während der Laufzeit Deiner Jahreslizenz kostenlos von KIS 2014 auf KIS 2015 wechseln. Gruß Fuchsberg
  20. Hallo, welche KAV-Version hast Du gegenwärtig installiert? 2013 oder 2014? Du kannst im Handel die günstigere KAV-2014 Upgrade-Box (1 PC/1 Jahr) erwerben. Du benötigst nur den beiliegenden Aktivierungscode. Damit kannst Du KAV 2013, KAV 2014 oder das zukünftige KAV 2015 aktivieren. Diesen Aktivierungscode kannst Du dann in Deinem installierten KAV als Reservecode eingeben/hinterlegen. Achte aber darauf, diesen nicht sofort zu aktivieren! Sobald dann Deine bisherige Lizenz abläuft, wird der neu hinterlegte Aktivierungscode automatisch aktiviert und es beginnt die neue 365 Tage laufende Lizenzlaufzeit. Gruß Fuchsberg
  21. Hallo cutulhu Noch ein Hinweis. Nachdem Du die Reserve-Aktivierungscode eingegeben hast wird im Hauptfenster von KIS 2013 neben "Lizenz" weiterhin z.B "8 Tage verbleiben" angezeigt. Am letzten Tag der laufenden Lizenz wird dann "0 Tage verbleiben" angezeigt. Wenn am nachfolgenden Tag die neue Lizenz automatisch aktiviert wurde, steht dann im Hauptfenster neben "Lizenz" "365 Tage verbleiben". Gruß Fuchsberg
  22. Hallo cutulhu, Willkommen im Forum Hast Du schon eine Lizenzverlängerung (neuen Aktivierungscode) erworben? Dann kannst Du diesen bei KIS 2013 unter dem Punkt "Lizenzverwaltung" als Reserve-Aktivierungscode" eingeben. Aber Wichtig: anschließend nicht sofort aktivieren, da die neue 365 Tage Lizenzzeit dann sofort aktiv wird und Du so 8 Tage verlierst! Damit verschwinden die Warnmeldungen bezüglich des Ablaufes der Lizenz. Nachdem dann die derzeitige Lizenz in 8 Tagen abläuft wird automatisch die neue Lizenz aktiviert und läuft dann wieder 365 Tage. Gruß Fuchsberg
  23. Hallo, auch ich wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe in meinem neuen Passwort auch die beiden Sonderzeichen # und + verwendet. Sie wurden problemlos akzeptiert. Gruß Fuchsberg
  24. Hallo Infinity303, Ich habe am letzten Freitag, den 8. November 2013, unter Windows 7 Pro - 64-Bit Version den neuen Internet Explorer 11 installiert (Installationsdatei von der Microsoft Internet Explorer Webseite heruntergeladen). Diesen habe ich dann über den Internet Explorer 10 installiert. Dabei wurde die Version 10 auf die Version 11 upgedatet. Seitdem habe ich auch das Problem, dass das KIS-Widget nicht mehr auf dem Desktop angezeigt wird. Gruß Fuchsberg
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.