Jump to content
Eggy70

Kann mich nicht auf Zweitrechner anmelden

Recommended Posts

Hallo,

mein Hauptlaptop ist in Reparatur und ich will mich auf meinem Ersatzlaptop anmelden.

Kaspersky Passwort Manager letzte Version ist installiert, die Anmeldung klappt aber nicht.

Es heißt immer wieder: email und/oder Passwort stimmt nicht überein.

Was läuft da schief?

Wie komm ich an meine Daten?

Danke

Share this post


Link to post

willkommen2.gif.c0984454ed5c32081c679405cac266c7.gif  Eggy70 

An Deiner Stelle würde ich telefonisch Kontakt zum Support aufnehmen. Du kannst natürlich auch warten bis sich jemand, der sich mit dem PWM auskennt, meldet.

Share this post


Link to post

Hallo,

wurden die Daten regelmäßig synchronisiert?

Auch mal anderen Browser testen.

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.